Milka Tender Testbericht

Milka-tender
ab 7,92
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von coco1985

Ten den den, Tender.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hei ihr Lieben,


Jetzt wird\'s lila, ich habe uns mal die Milka Tender gekauft, was alles so drin und drumherum sitzt werde ich euch in diesen Bericht schildern, viel Spaß dabei.


Die Verpackung ist aus einer lila Folie, die es in mehreren Geschmacksrichtungen gibt, auf der Rückseite sind die Verbraucherhinweise wie immer aufgedruckt. Die wir gleich in Angriff nehmen und andere Sachen. Die andere Tüte auf den Foto sind die Minis die man auch fast überall bekommt genau wie die normale Verpackung an manchen Kassen liegen sie auch einzelnt.


Die Zutaten sind im Produkt wie folgt enthalten: pflanzliche Fette, Feuchthaltemittel, Sorbitsirup, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Maltodextrin, Süßmolkepulver, Butterreinfett, Emulgator E322, E471, E475, E476, Alkohol, Backtriebmittel E450, Salz, Aromen, Weizenstärke.


Der Preis sieht bei den beiden Verpackungen folgender Maßen aus, für die kleine dreier Pack, wo drei Milka Tender a 37 gr. drin sitzen also 111 gr. bezahlt man um 1 Euro meistens 89 oder 99 Cent. Für die Minis bezahlt man 1,39 bis 1,50 Euro und der Inhalt in der Tüte ist 175 gr. Hier kann ich noch erwähnen das ich die Milka Tender auch schon an Tankchops und Kioske gesehen habe, aber in unseren Geschäften sie überall erhältlich sind.


Der Geschmack ist nach Schokolade und Bisquitwaffel und jede Geschmackssorte hat ihren eigenen Geschmack, ob es Erdbeer oder andere Geschmacksrichtungen sind. Die Süße ist bei einer 6, die schon sehr süß sind, also den Mittelwert von 5 der Süße auf jedenfalls überschreitet. Wie gesagt hat jede Geschmacksrichtung ihren eigenen Geschmack und ihre süße, bei der Erdbeer hab ich nichts negatives feststellen können.


Die Verträglichkeit ist auch ganz in Ordnung den ich habe keinerlei von Störungen im Darm oder Magenbereich feststellen können. Der Geruch ist je Geschmacksorte etwas anders, was auch ganz normal ist den Erdbeere kann nicht nach Vanille riechen oder anders, doch zuerst kommt der Geruch der Schokolade durch.


Zusammenfassend ist zu sagen das ich diese Schokoladenröllchen ab und zu mal kaufen werde da sie auch gut für Partys als Leckerchen für unsere Gäste sind. Die Erhältlichkeit ist sehr gut den ich hab sie wie gesagt auch an Tankstellen und anderen Geschäften gesehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut den für ca. 1 Euro für die drei Röllchen die auch noch mal Einzelt in einer Folie eingepackt ist es schon sehr gut. Negatives kann ich euch nicht Berichten also kann ich hier ein sehr gut mit guten Gewissen empfehlen. Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß bei Yopi.


Danke fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren.


MFG coco1985 Frank

22 Bewertungen