Million Dollar Baby (DVD) Testbericht

D
Million-dollar-baby-dvd-drama
ab 3,77
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von autobus5769

Million Dollar Baby

Pro:

x

Kontra:

xx

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch mal wieder über eine DVD schreiben. Sie heißt: Million Dollar Baby.

Der Film wurde produziert von Clint Eastwood. Er hat selber auch im Film mitgespielt. Der Film geht 127 Minuten und ist ab 12 Jahren freigegeben. Ich muss sagen, das ich ziemlich beeindruckt war. Clint Eastwood hat hier eine sehr gute Rolle, indem er ziemlich leise, aber kraftvoll spielt.

In dem Film geht es um eine Boxerin die hart trainiert und am Ende um 1 Million Dollar boxt. Trotz dem Rat ihres Trainers steigt sie zu früh in den Ring und verliert am Ende alles was sie sich erarbeitet hat. Eigentlich ist Maggie Fitzgerald Kellnerin. Doch damit verdient sie nicht genug Geld. Frankie Dunn trainiert keine Frauen, doch Maggie gibt nicht auf, so das er sie dann doch noch trainiert.

Ich finde der Film hat zu recht 4 Oskars bekommen. Eigentlich bin ich ja nicht so für Dramen, aber den Film hatte ich schon im Kino gesehen und fand ihn wirklich gut. Die Handlung ist klasse. Es gibt eigentlich nicht sehr viele Soundeffekte. Diese treten nur bei den Boxkämpfen auf. Zwischen den KO - Kämpfen findet man immer sehr ruhige Szenen, die teilweise doch sehr bewegen.

Dazu bekommt man auf der DVD ein klasse Bild geliefert. Lupenreines Bild. jeder der sich den film kaufen möchte, würde ich eher zu der Limited Edition raten. Der film ist zwar so schon mit Extras auf 2 Dvds gepresst, aber bei der Limited Edition gibt es den Soubdtrack noch dazu. Mist, das ich das nicht eher gewußt habe. Denn die Extras lassen zu wünschen übrig.

Man bekommt ein Paar Trailer und ein wirklich tolles Interwiev mit einem Journalisten und den drei Hauptdarstellern: Eastwood, Freemann und Hilary Swank.

Die Schauspieler waren wirklich gut. Hilary Swank hat bei Boys don´t cry schon mitgespielt, da spielte sie auch eine knallharte Frau. Ihr sind solche Rollen auf dem Leib geschrieben.

Mein Fazit: Kauft euch diese DVD.

85 Bewertungen, 33 Kommentare

  • panico

    30.01.2009, 00:22 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jep,der Film hat was ......Allerliebste Grüße von panico:-)

  • tk7722

    08.11.2008, 19:59 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • doelau

    07.10.2008, 10:34 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Beachtime01

    02.09.2008, 19:04 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LIeben Gruß von Beachtime01

  • vidar

    29.08.2008, 11:24 Uhr von vidar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Gruß, vidar

  • anonym

    26.08.2008, 15:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse berichtet. lg pidi

  • Lici17

    20.08.2008, 18:16 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry, aber für einen Bericht über eine Dvd ist das zu wenig...Leider nur ein hilfreich...

  • MichiStephan

    19.08.2008, 12:21 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße, Michi

  • bundy109

    18.08.2008, 16:20 Uhr von bundy109
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir eine super Woche. Andre

  • Puenktchen3844

    18.08.2008, 15:09 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. LG*********

  • anonym

    18.08.2008, 13:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruss und schönen tag

  • Zzaldo

    18.08.2008, 00:43 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben. LG Stephan

  • may786

    18.08.2008, 00:21 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG & eine streßfreie Woche

  • sandraberg

    18.08.2008, 00:04 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    mir hat der film schon sehr gut gefallen. auch dein bericht, daher ein klares SH von mir - für dich :) glg sandra

  • Puppekaa

    17.08.2008, 11:26 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben

  • Meyerhoffsche

    17.08.2008, 04:11 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Sommerliche Wochenendgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

  • sonnenbaerchen

    17.08.2008, 02:02 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sonnenbaerchen

  • bigmama

    16.08.2008, 23:38 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • ingoa09

    16.08.2008, 21:48 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • anonym

    16.08.2008, 19:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    H - Liebe Grüße SImone

  • presscorpse

    16.08.2008, 14:14 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • frankensteins

    16.08.2008, 13:56 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • wolli007

    16.08.2008, 13:14 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • DOMMEL

    16.08.2008, 13:10 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, lese gegen, jeder der mich liest bekommt ne Lesung

  • ronald65

    16.08.2008, 13:10 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • morla

    16.08.2008, 12:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • thesly1

    16.08.2008, 12:03 Uhr von thesly1
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut beschrieben, aber dennoch nicht zu viel verraten.

  • l.x.klar@gmx.net

    16.08.2008, 11:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • blackangel63

    16.08.2008, 11:19 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    SoNnIgEn SaMsTaGsGrUsS...aNjA

  • Jerry525

    16.08.2008, 11:05 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • anonym

    16.08.2008, 10:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.Wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Bernd

  • Estha

    16.08.2008, 10:35 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Samstag

  • Baby1

    16.08.2008, 10:28 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.