Mischlinge Testbericht

Mischlinge
ab 8,52
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Professor22

Lastrami

Pro:

nicht so teuer, liebe Hunde

Kontra:

können auch beißen

Empfehlung:

Ja

So was heißt wohl diese Überschrift????
Lastrami?? Na ganz klar Land straßen Mischung.

Lastrami finde ich besser als Mischling zu sagen. In diesem Fall hab ich wohl ne eigene super Rasse. *lach*

Den Hund über den ich schreiben will ist Berro.

Berro ist ca. mit den Schultern schon 1,10 hoch rechnet man den Kopf dazu dann knapp 1,30. Also ein riesiges Kalb. Er ist eigentlich pechschwarz, wären da nicht der weiße Bauch die weißen Socken, die weiße feine Linie die seine Nase umspielt und sich bis zwischen die Augen schlängelt. Und natürlich einer weißen Schwanzspitze.


Was genau in Berro drin ist, kann ich absolut nicht sagen, aber wir haben eine Vermutung nicht war Sherlok???

Jep und zwar Deutsche Dogge, Neufundländer, Ein Husky, Malamut oder so was. Und ein Kampfhund oder Mix. Vermutlich Kangal oder Filiero Brasiliano. Aber eben alles nur Vermutungen.

Was macht Berro so einzigartig.???
°!°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Naja außer das er Brini in ihren Träumen fressen will.

Ein absolut lieber Hund. Verschmust Kinderlieb, wachsam, Pflegeleicht.

Mit pflegeleicht meine ich natürlich, das er gerne Baden geht. Und das man ihn nicht bürsten muss, da er sich vom Staubsauber liebend gerne absaugen lässt. Das ist echt kein Witz und an alle die jetzt denken wir quälen den Hund, wir haben extra einen besonderen Aufsatz gekauft für ihn.

Verspielt bis zum geht nicht mehr ist er natürlich auch . Am liebste spielt er du kommst zu haustür rein und ich renn dich um. Bei der Größe ja wohl kein Wunder oder. ???

Die Futterkosten sind bei so einen großen Hund schon höher als normal. 1 50 Kilo Sack für 30 Euro hält schon ne WEile ist aber halt etwas teuer.

Die Pflege wie gesagt ist sehr gering.

Der Platzbedarf bei Berro ist schon sehr hoch, da er ein großer Hund ist, aber wir haben ja noch 180 qm Grundstück auf dem er toben kann.
Aufpassen auf jeden Fall also Fremde leute finger weg von meinen Kindern.

Alles in allem ist so ein Hund immer empfehlenswert. Als Spielgenosse für die Kinder, als Wachhund oder als Seelentröster. Ein Hund gehört ins Haus und zur Familie und davon kann mich niemand abhalten das zu sagen und zu denken. Denn ich habe schon sehr oft erlebt, das mir mein Hund geholfen hat und mich auch getröstet hat.

Danke fürs lesen bewerten und kommentieren

6 Bewertungen