Miss Sixty Jeans Testbericht

Miss-sixty-jeans
Abbildung beispielhaft
ab 18,88
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Dresscode

Tommy Jeans von Miss Sixty

5
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

verabeitung, qualität, stoff

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

Miss Sixty ist teuer, aber hat eine sehr sehr gute Qualität, vorallem bei der Jeans \"Tommy\". Diese Jeans ist unheimlich bequem und durch ihren Stretchanteil passt sie sich jeder Figur an. Diese Jeans tragen viele junge Mädchen und sie tragen sie lange. Ich besitze meine Jeans jetzt schon knapp zwei Jahre und sie sitzt perfekt und ist wie neu. Natürlich ist sie ein wenig ausgewaschen, aber das kann man nicht verhinder. Aber nach 2 Jahren ist die Qualität die Gleiche wie beim Kauf dieser Jeans. Die Nähte sind super verarbeitet und keine Niete, kein Knopf fehlt. Diese Jeans kann man tragen, tragen, tragen,... Man fühlt sihc einfach wohl! Und das Beste, durch sie bekommt einen knackigen Po, da sie schön eng geschnitten ist. Einfach in die Waschmaschine und danach wieder anziehen! Super!

6 Bewertungen