Mission: Impossible 2 (DVD) Testbericht

D
Mission-impossible-2-dvd-actionfilm
ab 4,53
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Seggar

Umschalten auf Cruise Control und Anschnallen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

--- über den Film ---
Ethan Hunt (Tom Cruise) ist zurück. Mit seiner schönen Partnerin Nyah Hall (Thandie Newton) versucht er den Verräter Sean Ambrose (Dougray Scott) davon abzuhalten Chimera, ein tödlicher Virus, auf die Menschheit freizulassen. Auf einer Jagt durch ganz Australien spürt man die ganze Action die John Woo den Zuschauern vermitteln will.

--- Fazit ---
(zum Film)
Ich finde den Film super gut. Es ist viel Action im Film enthalten. Tom Cruise spielt wie im ersten Film die Rolle des Ethan Hunt super klasse. Mit Thandie Newton als seine schöne Assistentin hätte man auch keine bessere nehmen können.


--- Schauspieler ---
Ethan Hunt: Tom Cruise
Nyah Hall: Thandie Newton
Sean Ambrose: Dougray Scott

Regie: John Woo
Produktion: Tom Cruise & Paula Wagner
Drehbuch: Ronald D. Moore & Brannon Braga

--- über die DVD ---
Auf der ist nicht nur der Film drauf, nein, auch eine Menge an Special Features wie z.B.:
- „Unmögliche Aufnahmen“ (Stunts)
- Hintergründe der Mission (Interviews mit Darstellern und Crew)
- Musik Video von Metallca – I disappear
- Alternative Titel Sequenz
- Etc.

Für die Leute die den Film auch mal auf englisch sich anschauen wollen, müssen nicht erst nach Amerika fliegen, es gibt 2 Sprachen zur Auswahl. Deutsch (Dolby Digital) und Englisch (Dolby Digital). Dazu kann man auch einen deutschen Untertitel einschalten. Außerdem ist auf der DVD ein DVD-Rom Part enthalten der aber nur abgerufen werden kann wenn man ein DVD-Rom Laufwerk im Computer hat oder wenn der DVD Player Internet fähig ist.

--- Fazit ---
(zur DVD)
Die DVD hat eine gute Auswahl an Specials. Die Specials sind alle sehr interessant denn man sieht ja nicht häufig im Fernsehen wie man Stunts aus Action Filmen herstellt. Der Preis lag damals bei ca. 50 DM. Deswegen wird der Film heute so um die 20 € - 25 € kosten. Freigegeben ist der Film ab 16 Jahren. Ladercode:2. Außerdem hat der Film eine Lauflänge von ca. 118min.
Danke fürs Lesen
Seggar

15 Bewertungen