Misteradgood.de Testbericht

No-product-image
ab 14,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von christy999

Eine SMS, mehr nicht?! nichts mit Geldverdienen!

Pro:

eine sms pro Tag kostenlos verschicken

Kontra:

gerade mal eine SMS in zwei Monaten

Empfehlung:

Nein

Heute beschreibe ich mal einen der unnützigsten Anbieter zum Thema Geld verdienen, MrAdGood, ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei MrAdGood angemeldet und kann jedem der mal darüber nachgedacht hat sich hier anzumeldet nur davon abraten. Ich könnte ihn wenn dann nur für die eine SMS pro Tag, die man kostenlos verschicken kann empfehlen, mehr nicht...

Zu MrAdgood:
------------------
\"Infos kriegen, Punkte sammeln, Prämien kassieren!
Mit Mr. AdGood erhalten Sie genau die Angebote, die für Sie am interessantesten sind. Per SMS aber auch als E-Mail. Und gleichzeitig sammeln Sie Punkte für tolle Prämien, können FreeSMS nutzen und erhalten Ihren Mega SMS-Speicher.\", so heißt es auf der Seite, nur in der Realität ist es halt anders.

Design der Seite:
-----------------------
Die Seite kommt einen sehr seriös auf den ersten Blick vor, deshalb habe ich mich dort auch angemeldet, ich dachte mir, dass das eine Seite für mich wäre. Auf der Linken Seite, ist auch sehr groß und schön der Anmelde Button zusehen, wo ich natürlich gleich draufgedrückt habe. Dadrunter findet man die Felder zum einloggen, rechts auf der Seite stehen noch ein paar Daten, die einen richtig verleiten sich dort anzumelden, wie 60 SMS pro Monat oder unendlicher SMS Speicher, was so viel bedeutet, dass alle SMS nochmal gespeichert werden, und man sich denkt es wären viele ( in Wirklichkeit: in 2 Jahren gerade mal 25 Stück).
Und in der Mitte sind ein paar Beispiel SMS, die ich komischer Weise nie bekommen habe, wie z.B, Coupons für bekannte Läden, wie S-Oliver, oder schöne MMS Werbespots, von Monopoly beispielsweise.

Verdienst:
-------------
Bei Verdienst kann man bei MrAdGood eigentlich gar nicht sprechen, da man ja nur gerade mal im Bestenfall eine SMS pro Monat erhält, für eine SMS bekommt man 50 Punkte, das sind umgerechnet 2,5cent. Und über Emails braucht man gar nicht reden, da ich noch nie eine bekommen habe, diese sollte dann 5cent bringen (100Punkte). Die einzige Möglichkeit wäre das Werben von Freunden, dieses bringt 50cent für jeden, aber bei 15€ Auszahlungslimit, ist dieses aber gar nicht möglich für Normale User, die nicht gerade eine stark besuchte Seite haben.

Prämien:
------------
Als Prämien kann man zwischen Logos und Klingeltöne wählen, für veraltete Handys, das sind dann noch diese Normalen kleinen schwarz weiß Logos und diese mono Klingeltöne, ach ihr wisst schon was ich meine ;-), diese sind natürlich so teuer, dass man wenn man glück hat, gerade mal eins bekommen kann, ich z.B. habe jetzt noch nicht mal genug Punkte dafür. 1500 Punkte werden für ein Logo benötigt und 3000 für einen Klingelton.

Das einzige Gute an der Sache:
-------------------------------------------
Das einzig gute an der Sache ist, dass man 2 SMS pro Tag frei hat, und dann zwar noch eine davon um sie an andere Mitglieder zu senden, aber wer ist da schon angemeldet ;-), also nur eine SMS, diese SMS sind dann aber begrenzt auf 5000 pro Tag, das reicht aber alle mal, da die Seite ja nicht sehr viele besuchen, aber die SMS, haben dann unten einen großen Werbespruch, meistens dann noch zu Seiten, die nicht gerade seriös sind, wie irgendwelche Prono Seiten. Und das schlimmste an denen ist auch noch das sie nur 125 Zeichen haben dürfen.

Was sonst noch schlimm ist:
---------------------------------------
Bei der Anmeldung werden viele Daten benötigt, wie z.B. Anschrift oder das Einkommen, oder irgendwelche Hobbies, und Interessen.

Mein persönliches Fazit:
--------------------------------
Die Seite ist reiner Commerz, ich schätze mal das kein einziger durch die SMS eine Auszahlung erhalten hat, ich selber benutze sie nur, um eine SMS mal zuverschicken, diese kann dann aber nicht sehr lang sein, da sie ja noch voll mit Werbung vollgestopft ist. Meldet euch da lieber nicht an, auch wenn ihr an der SMS interessiert seit, wer weiß was die dann mit euren Daten machen?!

Danke für das Lesen. Und für die Bewertung. Euer christy999

20 Bewertungen