Misteradgood.de Testbericht

No-product-image
ab 14,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von digginz

Geld verdienen durch SMS, nicht hier!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo,
es gibt ja viele Möglichkeiten, im Internet sein geld zu verdienen. Eine Möglichkeit davon ist zum Beispiel durch das Zusenden von SMS' Geld zu verdienen. das Prinzip ist denkbar einfach, man meldet sich bei dem Anbieter an, gibt dabei verschiedene Interessengebiete an und schon werden einem SMS auf das Handy gesandt und dabei auch noch mit den Wünschen und Interessen, die einen interessieren.

Doch zu früh gefreut!

Ein Anbieter von solchen Aktionen ist MisterAdGood. Hier wird versprochen, für jede SMS die man empfängt, 0,05 Cents zu bekommen. Dieses stimmt auch und man kann bei der Anmeldung sogar selbst betsimmen, wieviele SMS man bekommen möchte. Hier ist das Maximum 7 Stück pro Tag. Doch dieses wird nicht eingehalten und ich kann hier sagen, dass MisterAdGood einer der schlechtesten Anbieter ist.


Die Anmeldung:

Auf der Homepage www.misteradgood.com muss man erstmal eine Sprache auswählen, in der die Homepage angezeigt werden soll. Dann meldet man sich an, gibt seine Interessen an und einem wird das Passwort zugeschickt. Nun meldet man sich an und freut sich über das in der Zukunft leicht verdiente Geld.


Das Punktesystem:

Das Punktesystem ist eigentlich leicht zu verstehen, so enstprechen 100 Punkte 0,05 Cent. So viele Punkte bekommt man für den Erhalt einer SMS. Die Punkte können in Preise und Sachwerte ungewandelt werden. Doch erst ab einem Punktestand von 300000 Punkte kann man auszahlen lassen. Vorher können kleine Sachen wie zum Beispiel 1000 Punkte für ein Logo fürs Handy oder einen Klingelton umgewandelt werden.


Buddy-net:

Bei MisterAdGood kann man auch freunde werben. hierfür bekommt man 1000 Punkte auf sein Konto gut geschrieben. Ein bisschen wenig finde ich, zumal der anbieter lange braucht um dem neuen Mietglied eine SMS zu schicken.


Hält der Anbieter seine Versprechen?

Ein klares NEIN! MisterAdGood verspricht mit bis zu sieben SMS pro Tag den Punktestand aufzufüllen, doch man bekommt nicht annähernd so viele. Ich bin seid Juli 2001 bei MisterAdGood angemeldet und habe bisscher gerade mal neun (!) SMS bekommen. Einfach lachhaft. Zum Glück muss man bei MisterAdGood keine Gebühren oder sowas bezahlen, sonst würde es diesen Verein wohl garnicht mehr geben...

Fazit:

MisterAdGood ist auf keinen Fall zu empfehlen, denn hier macht man auf jeden fall nicht das geld, was einem versprochen wird.

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Konsul

    25.03.2002, 16:07 Uhr von Konsul
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe von denen schon über 20 sms bekommen,aber bis man da etwas ausbezahlt bekommt, werdenwohl noch einige Jahre ins Land ziehen und dann sind sie Pleite

  • scootMasta

    25.03.2002, 16:00 Uhr von scootMasta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab bis jetzt 0 SMS bekommen...

  • Kevin666

    25.03.2002, 15:48 Uhr von Kevin666
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab es mir schon überlegt so einen Dienst zu nutzen. ABer MisterAdGood dann wohl lieber nicht. :-)

  • ss09876

    25.03.2002, 15:40 Uhr von ss09876
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke, den kann ich mir also sparen!

  • AliAsAliAs

    25.03.2002, 15:38 Uhr von AliAsAliAs
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für den tipp. gruß vom alias