Misteradgood.de Testbericht

No-product-image
ab 14,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von Faceman28m

Was macht man mit dem alten Handy?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Viele kennen das bestimmt,entweder ist das Handy nach der Garantie nicht mehr so ganz in Ordnung,oder es gefällt einem einfach nicht mehr.
Und nach einiger Zeit liegen sie da so rum,verkaufen will man sie nicht,allso was macht man damit?
Habe ich mir auch mal gedacht,bis ein Freund mich mal auf Mr.AdGood aufmerksam machte.
Er meinte ich sollte mich dort Anmelden und
10Pfennig pro SMS-Werbung und
30Pfennig pro WAP-Werbung kassieren.
Ob sie nun darum liegen oder ob ich noch etwas Geld bekommen würde.
Aber ich erkläre erst mal was Mr.AdGood ist.
(früher mal sms-you-up)

Das Prinzip
==============
Mr.AdGood ist eine Firma die dafür bezahlt das man Werbung aufs handy bekommt.
Die Werbung wird direkt aufs Handy entweder als SMS-Nachricht oder als WAP-Nachricht geschickt.
10Pfennig für SMS und 30 Pfennig für WAP.
Durch das Anschauen oder lesen der Werbung erhält man Punkte auf das persönliche Konto.
100 Punkte sind bei Mr.AdGood 10Pfennig.
Ab einem Betrag von 30DM wird dann wahlweise per Scheck oder Überweisung aufs Konto ausgezahlt.

Anmeldung
============
Geht recht schnell.
Nur bei der Anmeldung muß man einige Angaben über sich selbst.Wie z.b. wie alt man ist,Beruf Bildung usw.
Die persönlichen interessen kann man bei der Anmeldung gleich angeben, so wird dann nur Werbung geschickt die man wirklich haben will.
Dies kann man jederzeit wieder ändern.
Wieviel Werbung man am Tag bekommen möchte kann man dort auch einstellen.
1 bis 5 Mails am Tag(die ich aber noch nie bekommen habe waren so 3 manchmal 5 Mails in der " Woche").

Freunde werben kann man auch.Aber bin erlich,habe noch nichts gefunden auf der Seite was man dafür bekommt.

Positives kann man zu Mr.AdGood sagen das die Mails recht regelmäßig gesendet werden.
Und Ausgezahlt wird von Mr.AdGood auch.(schon Geld bekommen).
Mr.AdGood ist kostenlos und man kann sich jederzeit ohne einen Grund zu nennen wieder Abmelden.

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • BigRobShag

    17.02.2002, 03:53 Uhr von BigRobShag
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für Freundschaftswerbungen bekommt man jetzt 1000 Punkte, d.h. umgerechnet 1DM also ca. 52 cent, nicht viel aber für Webmaster durchaus interessant! Gruss, Rob ;-)

  • MOFFt

    14.02.2002, 20:36 Uhr von MOFFt
    Bewertung: sehr hilfreich

    wenn dich das Thema interessiert darf ich dich mal auf meine website www.cashPT.is4u.de einladen - cu MOFFt