Mitsubishi Trium Galaxy Testbericht

Mitsubishi-trium-galaxy
ab 14,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von lUIGI

einfach zu bedienendes Handy

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

sehr haltbar

Kontra:

nicht gerade modern

Empfehlung:

Ja

Vor Jahren habe ich zum Geburtstag das Trium Galaxy geschenkt bekommen. Es war also mein erstes Handy. Es hat mir auch wirklich jahrelang gute Dienste geleistet. Dann hat man es mir gestohlen.Nun brauchte ich also einen Ersatz. Ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes Trium Galaxy bestellt. Und auch dieses Handy läßt mich nicht im Stich. Der Empfang ist sehr gut. Man kann mich auch gut verstehen am anderen Ende. Nun zu diesem Telefon: Es hat eine Klappe, dadurch ist ausgeschlossen, daß aus Versehen Tasten gedrückt werden, wenn man es in der Tasche hat. Es enthält z. B. einen Währungsumrechner, einen Notizblock, man kann sehr einfach SMS schreiben bzw. empfangene Nachrichten lesen.Ich würde dieses Hand
y niemandem empfehlen, der Eindruck schinden möchte mit seinem tollen Gerät( wie z. B. mit einem Fotohandy oder was es nicht alles so gibt). Aber für jemanden, der ganz einfach telefonieren möchte und erreichbar sein möchte ist dieses Handy sehr zu empfehlen. Denn auch nach jahrelangem Gebrauch kann ich keinerlei Fehler feststellen. WIe auch schon andere gesagt haben, ist es ein wirklich gutes Einsteigerhandy.