Mitsubishi Trium Galaxy Testbericht

Mitsubishi-trium-galaxy
ab 14,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von jazzdee

Günstig, aber trotzdem gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Auch wenn viele vor Trium zurück schrecken, ist das Trium Galaxy ein gutes Handy. Wer keine hohen Ansprüche stellt ist mit diesem Handy bestens bedient.

*************************************
Stand by: bis zu 150 Std.
Sprechzeit: bis zu 3 Stunden
Gewicht: 149g leicht
D2 Message (SMS)
Tastaturklappe
SMS mit automatischer Worterkennung
Dual-Band (900/1800 MHz)
*************************************

Es ist zwar nicht mehr das modernste Handy und ist auch ziemlich klobig (für heutige Verhältnisse), aber wer 1,2 mal im Monat ein Handy benötigt wäre gut mit dem Handy bedient.

Bei den Funktionen wurde allerdings gesparrt. Keine Spiele, Klingeltöne/Logos updatebar

11 Bewertungen