Mitsubishi Trium Mars Testbericht

Mitsubishi-trium-mars
ab 15,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Jananno

Brilliantes Handy!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nun ist es an der Zeit, dass ich auch mal über das kleine, sehr konfontabele Handy meiner Mutter schreibe, nämlich das Trium Mars von Mitsubishi.
Da ich es oft leihweise bekomme,denke ich kann ich dazu auch gut eine Meinung schreiben.
Als erstes komme ich zur Menüführung, die hier wirklich sehr konfontabel und kinderleicht ist.
Mit dem Soft-touch Tasten kann man auf Knopfdruck und ohne lange zu suchen die wichtigsten Funktionen abrufen, die da währen: ins Internet gehen, (da dies ein Wap fähiges handy ist),SMS Nachrichten schreiben, in die anderen Menüs gelangen( Spiele,Telefonbuch,Gebühren,Einstellungen,Netze Suchen, Kligeltöne...) und das wichtigste,denn dazu hat man ja schließlich ein Handy,Telefonieren.
Das Telefonieren auf diesem Handy macht sehr viel Spaß,da die Handhabung (Wählvorgang) ziemlich einfach ist und die Sprachqualität einfach super. Empfang hat man je nach Anbieter (z.b. T-D1,D2, E-Plus) eigendlich schon fast überall.
Nun kommen wir zum SMS schreiben, was mittlerweile wohl jedes gute Handy können muß. SMS schreiben kann man im T9 System, im ABC Modus oder auch ganz normalen ZahlenModus,wo man allerdings nur Zahlen schreiben kann. Man kann bis zu 15 Nachrichten speichern,was eigendlich der durchschnitt bei Handy`s ist.
Praktisch für unterwegs ist auch sein Gewicht, nämlich 115g. Außerdem verfügt es bei aufgeladenem Akku über eine Standby Zeit von bis zu 130 Stunden.
Weitere Highlights sind, der große Speicherplatz, der bis zu 300 Nachrichten fasst. Außerdem sein 14,4 kb/s Modem, mit dem ein schneller Internetzugang gewährleistet ist. Das letzte Highlight ist der Sensationelle preis, von grade mal 60,-Euro.
Tschüss Jananno

8 Bewertungen