Mitsubishi Trium Mars Testbericht

Mitsubishi-trium-mars
ab 15,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von ueberulmen

Geniales Handy zum Einsteigerpreis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer sein Handy nicht nur für Telefon & SMS nutzen will, sondern auch für Internet, der muss meist tiefer in die Tasche greifen - nicht so bei dem Handy \"Mitsubishi Trium Mars\", für 99 DM bietet es einiges - der Notizblock ist für kleine Notizen gut (passt aber so gut wie nichts rein), WAP Zugang, mit dem man auch unterwegs die News lesen kann - mit 39 Pfennig/Min. jedoch relativ happig. Auch Spiele sind dabei, einmal das Spiel \"Push\", bei dem man mit einer Art Pinguin Kisten an die richtige Positionen schieben soll, ist ganz schön knifflig! Dann noch \"Reshape\", ist halt so ein Spiel, wo Logos durcheinander verschoben werden, und wieder richtig gedreht werden müssen. Für AFAIK 15 SMS ist auch Platz. Das Handy liegt sehr gut in der Hand, und ist von der Größe her auch völlig in Ordnung, im LOOP Paket wird es mitsammt eines Umhängeteiles angeboten (keine Ahnung wie das heißt, wird wie eine Kette angezogen, und unten hängt dann das Handy), Schlüssel geht selbstverständlich auch dran!

Wer keinen Extremanspruch bei Handys hat ist damit verdammt gut bedient!



Nach ca. 8 Monaten lassen die Tasten nach. Bei mir kann ich kaum noch das Steuerkreuz bedienen, da das Handy darauf nur bei sehr festem drücken reagiert. Die Gummitasten sind daher als Nachteil zu werten.

Ich hoffe, ich kann die nochmal nachkaufen.

Trotzdem - die restlichen Funktionen belassen es bei einem \"sehr gut\".

13 Bewertungen