Mitsubishi Trium Mars Testbericht

Mitsubishi-trium-mars
ab 15,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von kungschu

neues, kleines Trium-Wunder

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Nachfolger des beliebten Trium Astral, der Trium Mars ist mit seinen 115 Millimetern nicht nur kleiner, sonder auch noch runder geworden. Das 115 Gramm leichte Ei kannst Du mit vielen verschiedenen Frontblenden persönlich gestalten. Es verfügt über Wap-Funktionalität und bietet zur Unterhaltung zwei lustige Spiele, die man zocken kann wenn man Langeweile hat (Push, Reshape). Zudem hast du die Wahl zwischen 20 Klingeltönen. Platz für eigene Sounds gibt es leider nicht. Der einzige kleine Fehler ist der nicht so gute Tastendruckpunkt. Die Standbyzeit beträgt 180 h und die Sprechzeit 3 h. Das Display ist mit seinen 6 Zeilen groß und übersichtlich. Dieses gute Stück ist mit drei verschieden Bilder bestückt mit denen man den Titelbildschirm verändern kann.

4 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Faleah

    02.06.2002, 22:59 Uhr von Faleah
    Bewertung: nicht hilfreich

    da man über ein handy mehr schreiben kann, finde ich diesen bericht so rein gar nicht informativ, sorry.

  • tom.112

    02.06.2002, 22:57 Uhr von tom.112
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hmmm, kann ich auch alles im Prospekt nachlesen