Mitsubishi Trium Mars Testbericht

Mitsubishi-trium-mars
ab 15,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von superfuxx1

Ein gutes und zuverlässiges Gerät

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wenn ich lese ,das fast jeder von Nokia und Siemens schwärmt - dann kann ich nur sagen: ich habe ein mindestens genausogutes Gerät ,sehr handlich ,einfach und preiswert - genau - das Trium Mars.
Meine Eltern haben mir zum Geburtstag ein D2 Call ya Paket geschenkt und ichnhabe erst mal gefragt : Was n das - Trium???
Einziger Nachteil,der mir zuerst aufgefallen ist : die Displayfläche ist sehr klein - aber trotzdem passen beim Lesen 5 zeilen Text drauf - aber gute Augen muß man schon haben.

Mit 117 gr. ist es sehr leicht , klein und handlich -ein wesentlicher Vorzug.
Nach knapp 16h hatte sich die Batterie aufgeladen und ich konnte aber vorher schon per Handy meine Freischaltung beantragen - Klasse Zeit .Es hält mit seiner Batterie auch so ca. 2-3 Tage ohne nachladen durch -wenn man natürlich nichtbgerade den ganzen Tag telefoniert.
Spiele sind auch drauf - aber die vernachlässige ich mal.
Es hat für SMS die Worterkennungshilfe , Weckfunktion(mein liebes Handy weckt mich -wie schön) ,eine Uhr ,man kann bei Bedarf natürlich die WAP-Funktion nutzen -Mache ich aber nich ,weil viel zu teuer,es gibt inzwischen auch für mein Handy eine Vielzahl schicker Cover (zur Zeit bei mir : Tiger).
Adressen kann man auf dem Handy 100 Stück speichern ,dazu aber auch nochmal 100 auf der Karte (Prepaid bei mir).
Die Klangqualität ist einfach super - man kann die Lautstärke auch beim telefonieren umstandslos ändern.
Die Menueführung habe ich sogar schnell begriffen -alles ist gut unterteilt und leicht erreichbar.
Also - für mich gibt es jetzt nur noch das Trium - letztendlich hat es 104,00 DM gekostet -weil 25 DM Gesprächsguthaben waren auch noch drauf.Feine Sache ,mein kleines Handy!!!

19 Bewertungen