Mittendrin - PUR Testbericht

Mittendrin-pur
ab 3,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Compact39

Einfach nur - MITTENDRIN

5
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dieses Album hat eigentlich so ziemlich alles übertroffen.
Vom ersten bis letzten Sond ist man einfach dabei um nicht nur zu sagen MITTENDRIN. Hartmut und seine Crew haben alles getroffen, was das Herz begehrt. Songmäßig war eigentlich alles dabei, vom Nachdenklichen bis hin zum Rockigen. Auch wenn mal ein Lied dazwischen ist, was dem ein oder anderen nicht gefällt, man hört es sich an, denn man weiß ja nicht, was auf einmal MITTENDRIN ist.

Wer bei den Konzerten dabei war, der weiß was MITTENDRIN heißt.
Die Bühne ist mittendrin und man ist voll im Geschehen mit dabei.
Egal ob stehend oder sitzend.

PUR schafft es immer wieder, und darüber bin ich auch froh, MITTENDRIN zu sein.

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Grittilein

    18.09.2004, 00:21 Uhr von Grittilein
    Bewertung: nicht hilfreich

    Über dieses geniale Album lässt sich bestimmt etwas mehr schreiben. Wie hat Dir denn der ein oder andere Song gefallen?

  • biker

    17.09.2004, 23:11 Uhr von biker
    Bewertung: weniger hilfreich

    das sagt mir aber nicht viel