Mittendrin - PUR Testbericht

Mittendrin-pur
ab 3,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Manou

Hits PUR

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Komme ich nach einem stressigen Tag nach Hause, werfe ich den CD-Player und freue mich über gute deutsche Popmusik von einer Band, die sich nun schon seit 20 Jahren am Pophimmel hält.

Pur- 20 Jahre eine Band

heißt das Jubiläumsalbum der 5 Jungs.

Die CD:

Auf dieser CD befinden sich alle Hits, die Pur je hatte.

1. Immer noch da
2. Abenteuerland
3. Indianer
4. Ich lieb Dich
5. Drachen sollen fliegen
6. Freunde
7. Fallen
8. Herzbeben
9. Ein graues Haar
10. Lena
11. Wenn sie diesen Tango hören
12. Hab mich wieder mal an dir betrunken
13. Hör gut zu
14. Geweint vor Glück
15. Wenn du da bist
16. Prinzessin
17. Funkelperlenaugen

Jedes Lied ein Hit und beim 2. Mal kann man schon mitsingen.
Pur setzt dir einen musikalischen Floh ins Ohr, den man so schnell nicht mehr los wird.

Das Cover:
Sehr liebevoll gestaltet, zeigt es doch Bilder der 5 Jungs vom Krabbelalter bis hin zu den ersten großen Konzerten. Und wer dann immer noch nicht den Text von "Immer noch da" kennt, findet ihn hier noch einmal zum auswendig lernen.

Fazit:
Eine meiner Lieblings-CD´s, da man die Texte verstehet, sie sinnvoll sind und sich die Melodie einprägt.
Wollen wir hoffen, das es noch weitere 20 Jahre PURE Musik auf Deutsch geben wird.

18 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Chris_ONeal

    23.04.2002, 10:16 Uhr von Chris_ONeal
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine tolle ausführliche meinung, mfg chris