Mode Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 41,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von OLI.G.

String oder Tanga - wo liegt der wirkliche Unterschied

Pro:

sieht gut aus

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Eigentlich sind sie zumeist ein Hauch von Nichts! Aber jetzt im Sommer kommen sie wieder zum Vorschein. Jeder hat sie bestimmt schon gesehen. Wenn die Tage länger und wärmer werden, dann blinzeln sie bei dem ein oder anderen Mädchen oder der ein oder anderen Frau unter der Hose hervor. Diese kleinen aber feinen, meist nur aus einem klitzekleinen Stück Stoff bestehenden Unterhöschen. Alle sagen, schau mal da, der Tanga! Manche kennen ihn auch als den String oder Stringtanga!

Aber was ist den jetzt richtig? Dies habe ich mich auch gefragt. Ich habe versucht herauszufinden, was der Unterschied ist. Jeder hat was anderes erzählt oder geschrieben. Manche sagten es gebe keinen Unterschied andere wiederum sagten sie wüssten es nicht. Ich wusste es auch nicht bis ich dann schließlich in ein Fachgeschäft gegangen bin! Und es gibt ihn doch, den kleinen großen Unterschied.

Hier ist er!!!
Ein Tanga ist eigentlich ein ganz normaler Slip. Er ist nur am Bund oder besser Bündchen ganz dünn geschnitten! Eigentlich fast nur eine Naht. Am Po ist er genauso geschnitten wie ein Slip!
Ein String dagegen ist ein Slip, bei dem das Poteil so geschnitten ist, das es zwischen den Pobacken verschwindet! Der Bund ist normal, wie bei einem Slip eben! Somit sind die „Aussichten“, bei denen aus der Hose nur ein schmaler Streifen Stoff blinzelt, mit einem String und nicht mit einem Tanga verbunden!
Aber es gibt noch eine Form. Und zwar der Stringtanga! Bei diesem handelt es sich um eine Mischung aus String und Tanga, wie der Name schon sagt. Er verschwindet auch zwischen den Pobacken und ist zusätzlich noch am Bund ganz dünn geschnitten!

Mir persönlich gefallen die letzteren am besten, weil sie einfach beides haben! Außerdem ist ja bekanntlich weniger meist mehr!!! Es ist einfach ein Hauch von nichts und trotzdem sehr erotisch!

Dies gibt es übrigens für Männer wie für Frauen!

Ich hoffe sie wissen jetzt wenigstens was sie da auch immer anhaben!

Oli.G.

49 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Tanya

    22.08.2003, 14:52 Uhr von Tanya
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut zu wissen, hab gedacht ist alles dasselbe. hoffentlich kann ich mir das merken... =0)

  • Peppy

    20.08.2003, 01:06 Uhr von Peppy
    Bewertung: sehr hilfreich

    schade das man keine Bilder reinstellen kann, verstanden hab ichs immer noch net, irgendwie ;-)

  • Kleine125

    07.04.2003, 21:25 Uhr von Kleine125
    Bewertung: sehr hilfreich

    über was jungs so alles schreiben... *gg*

  • Wreggel

    02.10.2002, 19:03 Uhr von Wreggel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich muß auch zugeben, vorher hätte ich den Unterschied auch nicht gewußt. Vielen Dank für die Aufklärung. Toller Beitrag !!!

  • Leena

    30.08.2002, 21:58 Uhr von Leena
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey, das fand ich jetzt echt mal interessant! Wie kommst du bloß auf das Thema???

  • olga1

    03.08.2002, 16:34 Uhr von olga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Beitrag

  • darkeye669

    14.07.2002, 12:58 Uhr von darkeye669
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow ... diesen unterschied kannte ich bisher auch noch nicht

  • Manowsky

    15.05.2002, 21:48 Uhr von Manowsky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das war ja 'nen super Beitrag!!!! Warst'e in Dresden im Fachgeschäft???? Gruß Mane

  • Bittner@01

    14.05.2002, 21:09 Uhr von Bittner@01
    Bewertung: sehr hilfreich

    hehehehehe sowas konnte nur von dir kommen....

  • McBommels

    14.05.2002, 20:45 Uhr von McBommels
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Beitrag - typischerweise eine Oli Thematik....:)!

  • CiaoEstrella

    14.05.2002, 18:28 Uhr von CiaoEstrella
    Bewertung: sehr hilfreich

    ui interessant.. naja man lernt nie aus ;)