Models Testbericht

No-product-image
ab 68,01
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von PunkFreak

Models

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Model sein...

Eine Welt für sich!

Hab ich früher immer gedacht.

Und nun ist es nicht mehr so, denn ich bin selber eines!

Models waren für mich immer die Klappergerüste aus den Zeitschriften und auf dem Laufsteg. Magersucht und Schönheitswahn treiben sie später in den Ruin. Sich nicht vernünftig zu ernähren und irgendwelche Tabletten schlucken, damit man gut aussieht.

Ich hab mich eines besseren belehren lassen. Ich bin 1,73m groß und finde mich manchmal noch recht klein, wenn ich die anderen so um mich herum bertrachte. Aber im Grunde genommen kann und darf ich mich nicht beschweren. Mein gewicht stimmt. Nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Genau passend und mein Freund nennt mich immer "sein persönliches Topmodel". Ich habe Kurven, habe einen für mein Gewicht und meine Größe einen stattlichen Busen und normale Beine, sie sind eher kleiner als zu lang. Ich bin halt sehr weiblich geformt, so wie Gott uns nun mal geschaffen hat. Und ich finde das gut.

Ich esse dann, wann ich will. Und ich esse das, was ich will. Kontrolliert und in Maßen, sodass ich eine ausgewogene Ernährung habe. Es darf auch mal ne Tüte Chips sein, daran wird man nicht gleich sterben! :_)

Maße: 89-63-94

Größe: 1,73m

Gewicht: 57kg

Ich finde mich so wie ich bin, hübsch... Und auch nicht zu schwer! Ich bin ein Model, mit meinen runden Formen und meinem Gewicht. Ich lasse mich gerne fotografieren und es sieht gut aus. Ich laufe für Mode auf dem Laufsteg, werde von unbekannten Leuten auf meine Figur angesprochen. Model sein heißt nicht gleich Magersucht...

Modelsein heißt auch nicht perfekt sein!

Ich bin es nicht, niemand ist das!

Ich habe auch mal ein paar "Dellen" an den Beinen und einen kleinen Bauch. Aber wieso denn nicht?

Auf den Fotos in den Zeitschriften wurden sowieso 3/4 der Bilder mit dem Computer nachgearbeitet. Denkst du etwa, dass die Models nie einen einzigen Pickel haben? Das sie nicht mit Cellulite zu kämpfen haben? Ja, ich weiß, sie sind einfach "Perfekt"... :_(

Lasst euch nicht beirren! Früher waren die Frauen attraktiv und hübsch, wenn sie dicker waren. Mollig, viel Busen, breitere Beine. Warum darf das heute nicht auch sein? Mollige Frauen können auch sehr hübsch sein. Sich pflegen etc. Man muss nicht dünn sein, um für Männer attraktiv zu sein. Unsinn.

Models dürfen "alt" sein. Und mollig. Wartet es ab. Bald wird es wieder so sein.

Ich will als Vorbild voran gehen.

Modelsein heißt für mich: mollig, runde Formen, seine guten Seiten zeigen und vor allen Dingen: Selbstbewusstsein.

Über Kritik und andere Kommis freue ich mich sehr.

Eure Anna-Lena

40 Bewertungen, 19 Kommentare

  • sabrina.witte@gmx.de

    09.11.2007, 19:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gute meinung :-)

  • freshmaik

    25.10.2007, 17:14 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider wieder ein Bericht mit 0 Cent, der dir und deinem Vater also nicht viel hilft.. Aber schön geschrieben und lesenswert ist er trotzdem

  • Engelchen0109

    25.10.2007, 15:34 Uhr von Engelchen0109
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und GLG Nadine

  • Mondlicht1957

    23.10.2007, 21:18 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht ist sehr informativ geschrieben, sehr hilfreich für den Verbraucher, LG Pet

  • Wegeno

    25.07.2007, 13:18 Uhr von Wegeno
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...::: Gruß Werner :::...

  • Zuckermaus29

    14.07.2007, 00:48 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny

  • crazy_angel

    12.07.2007, 23:11 Uhr von crazy_angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH -- Liebe Grüße, Chrissy

  • XXLALF

    11.07.2007, 16:39 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Besuch auf meinen Berichten wäre nicht verkehrt. Lg XXLALF

  • muttibremer

    11.07.2007, 16:25 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Angelika

  • sandrad198

    11.07.2007, 10:09 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR SCHÖN!

  • LittleSparko

    11.07.2007, 00:38 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • gerrhosaurus1978

    10.07.2007, 23:50 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • AndreaBln

    10.07.2007, 23:02 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...lg Andrea

  • Clarinetta2

    10.07.2007, 21:07 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja, so war es früher, mollig war schick

  • anonym

    10.07.2007, 20:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi

  • morla

    10.07.2007, 19:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • strubbine

    10.07.2007, 14:52 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, liebe Grüße

  • kolibri850

    10.07.2007, 14:34 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • Meyerhoffsche

    10.07.2007, 14:20 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße :)