Modern Dance Testbericht

No-product-image
ab 61,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von MBCoolness

Discothek: Paradise Planet in Voerde!!!

Pro:

- viele Theken - gutes Ambiente

Kontra:

- Teurer Spaß - hauptsächlich für Ältere - Tanzfläche zu klein

Empfehlung:

Nein

Paradise-Planet

Paradise-Planet, Hindenburgstr. 93, 46562 Voerde



Das Paradise-Planet liegt in Voerde auf der B8 kurz vor dem Orteingang Friedrichsfelds.

Das Paradise-Planet entspricht vom Erscheinungsbild einer normalen Discothek, es richtet sich aber eher an etwas ältere, das Durchschnittalter liegt bei etwa 24 würde ich sagen.

Die Türsteher sind absolut kompromisslos und sortieren jeden aus der nicht elegant gekleidet ist.
Es ist schwierig unter 21 Einlass gewährt zu kriegen, gute Chancen hat man jedoch in Begleitung einer Frau, denn Pärchen sind durchaus erwünscht.

Das Paradise-Planet ist gut besucht, es hat Freitags und Samstags geöffnet. Besondere Events finden ab und zu statt, gelegentlich gibt es so genannte „Schools-out und Schools-in Party“ für jüngere Besucher , 1 Euro Partys oder es treten Prominente Gäste auf.

Das Paradise-Planet besteht aus 7 Bereichen, Rainbow Forrest, Route 66, Cuba Cafe, Latino Cafe, Titanic-Lounge, Inka-Bar, Dj+Disco. Wobei man hier eher nicht von Bereichen, sondern eher von „Theken“ sprechen kann, denn es gibt nur eine Tanzfläche und die Musik ist überall die gleiche.

Großenteils erinnert das Planet-Paradise eher an eine große Kneipe, sehr viele Sitzmöglichkeiten, viele Theken doch wenig Platz zum Tanzen. Musik technisch wird Pop/Dance/Oldies gespielt, was viele junge Leute wohl eher abschreckt.


Die Leute dort sind großenteils alle über 30. Also erschreckt euch nicht @ alle Jungen Leser hier , wenn euch auf einmal eure Eltern über den Weg laufen ;) , es ist halt wirklich eine Disco für Ältere.

In Sachen Getränke muss ich schimpfen. Die Preise sind ne Frechheit! Ein Vodka-Redbull 6 Euro!
Das ist viel zu übertrieben, aber immerhin gibt es Original Vodka und Original Redbull und keine billigen Nachmachen.

Die Musik ist ganz klar auf die älteren Besucher angepasst. Viel Oldies, 70`s, 80`s, …Schlager, ab und zu Pop Musik und etwas Dance. Nichts für Raver oder Hip-Hopper.

FAZIT

Das Paradise-Planet ist ein sehr teuer Spaß und spricht als Zielgruppe eher Personen > 25 Jahre an.
Die Aufteilung der Location ist eher schlecht, und die Musik absolut nicht mein Fall. Du bist > 30 und willst noch mal den jugendlichen Disco-Kick erleben? Da bist du im Planet genau richtig.

16 Bewertungen