Modetorten / Dr. Oetker Testbericht

No-product-image
ab 9,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Magie

Backclub!!!!!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute da ich nicht so viel Zuspruch zu meinem Text bekommen habe.Werde ich versuchen alles noch mal zu überarbeiten um euch, mehr Information darüber zu geben.Das Schreiben auf der Tastertur,ist für mich noch nicht so einfach,weil ich den PC erst seit 4 Monaten habe,also seit ein wenig gnädig was die fehler angeht.!
Dr.Oetker bietet auch einen Backclub an:
Kosten:12,50€ im Jahr kostet eine Mitgliedschaft.
Herausgeber ist Dr.Oetker Nahrungsmittel KG
Lutterstraße 14
33617 Bielefeld
Im Internet auch unter www.oetker.de
Die Zeitschrift nennt sich "Gugelhupf" sie erscheint 6-mal jährlich und ist leider nur für Mitglieder erhältlich.
Man kann sich Telefonisch auf einer Club-Hotline Anmelden Tel:05241/500640
zu ereichen Mo.-Fr.:9.00-12.30Uhr und 13.30-16.00Uhr
Ich habe den club in einem Sonder Rezeptheft zu Weihnachten entdeckt(die man sich immer kostenlos mit nehmen darf).Nun bin ich schon seit ca.4 Jahren dort Mitglied.
Sie ist fast Werbe frei ab und an steht dort auf der umschlagseite mal etwas von Bertelsmann oder anderem.
Sie ist sehr übersichtlich gestalltet auf Seite 3 findet man Zuerst den Inhalt des gesamten Heftes,eine Zeichen Erklärung von Supereinfach,Mittelknifflig,Reine Übungssache,Gut vorzubereiten und Gefriergeeignet damit auch nichts mehr schief gehen kann werden am Rande,jedes Rezeptes tipps und Tricks zum einzelen Rezept gegeben.
Man hat auch die möglichkeit eine Anzeige kostenlos aufzugeben.Das Anzeigenblatt enthält die Rubriken ,Ich Suche,Ich Tausche,Wer kann mir Helfen und ich Suche Brieffreundschaften alles was mit Kochen und Backen zu tun hat,dort kann man leicht ein Rezept finden das nicht jeder kennt oder mal so ebend hat.
Die Zeitschrieft ist sehr Farbig gestalltet also auch etwas fürs Auge,man bekommt richtig Appetit wenn man die Lecker Angerichteten Sachen Bedrachtet.
Alle drei Monate gibt es auch ein Titelthema was immer Saison bedingt ist wie z.Bsp.backen mit Apfel,Birne und Pflaume im September/Oktober oder Noverber/Dezember Backen und Schenken(Mini-Kastenkuchen,Kaffee-Orangen-Trüffel(was ich mit begeisterung mache Backen und Verschenken und diese Rezepte finden immer wieder zuspruch von den Beschenkten)
Dr.Oetker informiert auch jedes mal wenn es ein neues Produkt auf dem Markt bringt(man bekommt es immer als Probe beiliegend mit geschickt)so kann man als erster in den Genuß des neuen Producktes kommen.Ein Beispiel:
Süßer Moment ein Tassen Pudding für zwischen durch schnell zubereitet,einfach kochendes Wasser in einen Kaffeebecher gießen,Puddingpulver reinrühren und fertig.Und das ist wirklich lecker und praktisch wenn mal schnell gehen soll(für kinder bestens geeignet.
Jede Ausgabe endhält auch eine Seite für Mitglieder Rezepte,dort kann man sein Lieblings Rezept veröffentlichen lassen(natürlich kostenlos).
Auf einer Seite findet man immer Rezepte aus aller Welt aus den Versuchsküchen Von Dr.Oetker z.Bsp.wer weis schon wie Dr.Oetker in Kanada heist Shirriff nennt man es dort,von dort kommt auch das Rezept für Lemon-Poppyseed-Mmuffins(Zitronen-Mohn_Muffins die sehr lecker und erfrischent schmecken)(das rezept dafür werde ich unter Backrezepte schreiben"Probiert es aus"mhmhmhm.Polen,Türkei us.w.sind alle vertretten.
Ich finde es sehr interessant zu erfahren was unsere
Ausländischen Nachbarn alles so Backen und kochen.
Man kann auch an Club-Reisen Teilnehmen(was ich persönlich nicht gerade günstig finde eine 5 Tage Reise mit Backseminar und Städte Rundfahrt nach Wien kostet z.Bsp.385,00€ im DZ 3 Sternehotel 72 stundenticket für öffentliche Verkehrsmittel.
Ich selber habe so eine Fahrt nich nicht mit gemacht werde es wohl auch nicht weil ich es sehr Teuer finde.
Sehr gut ist auch eine Seite Für Kinder Gestalltet,alles ist Sehr leicht verständlich erklärt und leicht umzusetzen für kinder(mit hilfe der Eltern Natürlich).Ich bin immer wieder beindruckt wie leicht das doch alles gehen kann mit einem Verständlicher Rezeptanleitung und das ist in diesem Heft wirklich der Fall.
Ich habe schon viele Leute mit Leckeren Rezepten daraus überaschen können.
Noch ein Wort Zur Mitgliedskündigung man kann jeder Zeit dort Anrufen oder Schriftlich Kündigen.
So nun denke ich,ich habe euch ausführliche Informationen gegeben BITE SCHREIBT MIR EIN KOMENTAR dazu.
Eure Magie

11 Bewertungen