Mondamin Milchreis Vanille Testbericht

Mondamin-milchreis-vanille
ab 5,00
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von lauraloreen

Milchreis so lecker !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mondamin Milchreis Vanille
`````````````````````````````````````
Ich fahre voll auf Milchreis ab schon damals bei meiner Oma habe ich mir immer den Reis gewünscht . Da mir aber das Zubereiten etwas schwer fällt und komischer weiße bei mir der Reis immer anbrennt habe ich den Milchreis von Mondamin entdeckt und war echt begeistert wie leicht und lecker der zubereitet wird.JUnd auch der Preis geht gerade so das man ihn sich doch 2, 3 mal im Monat leisten kann . Da ich auch meine Kinder davon überzeugen konnte ist natürlich eine Packung auch nicht zu viel für uns .

Du brauchst:
````````````````
½ Liter Milch
Die Packung
1 Topf
Und das war alles gut gelle :-)

Zubereitung
```````````````´
Die Milch in einem Topf langsam erwärmen. Wäre auch peinlich wenn ich noch nicht mal Milch zum kochen bringen kann ohne das er anbrennt :-( Topf von der Kochstelle nehmen und dann die Milchreis Packung dazu rühren . Etwa 10 Minuten stehen lassen und schon ist er fertig und das duftet hmmmmm. Und das alles ohne anbrennen einfach klasse
Da es sich ja um die Geschmacksrichtung Vanille handelt verzichte ich auch auf den Zucker und Zimt den ich eigendlich immer noch drüber streue. Aber das müsst ihr ja entscheiden :-)

Inhaltstoffe
```````````````
42% Reis, Zucker, Stärke; Verdickungsmittel , Aroma, Emulgator Mono und Diglyceride von Speisefettsäuren, Farbstoffe beta Carotin , Xanthan.
Was mich allerdings wundert ist das der reis nach Vanille schmeckt ich aber in den Inhaltsstoffen keines entdecken kann Komisch ????
Naja wird schon seinen grund haben ;-)

Tipp
````````
Wenn ihr noch Kirschen oder Apfelmuss mit unter mischt schmeckt es gleich noch fruchtiger !!!

Wie ich auf der Verpackung erkennen konnte ist es sogar das Produkt des Jahres 2002 hat also den Verbraucherpreis bekommen .

Fazit
`````````
Also für zwischen durch eine gelungene Mahlzeit ! die man immer wieder essen kann
Und die man wenn man es mag immer da haben sollte :-)

Viel spass damit und guten Appetit

Lg lauraloreen

23 Bewertungen