Mont Blanc Individuelle - Eau de Toilette Testbericht

Mont-blanc-individuelle-eau-de-toilette
ab 27,15
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Dany

Spritzig, Fruchtig, Frisch

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  frisch

Pro:

sehr ergiebig, nicht aufdringlich, fruchtig, spritzig, frisch, schicke Aufmachung macht einen sexy

Kontra:

leider ziemlich teuer - aber man gönnt sich ja sonst nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopianer !

Auch heute möchte ich Euch nicht mit meinen Beiträgen verschonen und Euch wieder ein neues Produkt aus der Liga der Damendüfte vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Produkt, namens \"Femme Individuelle\" von Mont Blanc und gehört zu der Gattung Eau de Toilettes.


Die Aufmachung:
----------------

Der Duft befindet sich in einem schicken Flacon, der sehr ansprechend gestaltet ist (siehe Bild). Das Eau de Toilette ist zart rose gehalten - meine persönliche Lieblingsfarbe - und auch sehr passend zu dem Duft. Allein die Aufmachung hat mich schon sehr angesprochen, bevor ich den Duft überhaupt das erste Mal gerochen habe. Weiter kann man zur \"Flasche\" sagen, dass sie ein schlichter, aber sehr eleganter Glaszerstäuber ist mit einem silbernen Deckel einen silbernen Produkt-Aufdruck hat. Das alles zusammen heißt bei mir schon - haben wollen!


Aber nun zum wensentlichen - dem Duft!
--------------------------------------

Frisch aufgetragen ist es ein Mix aus Frische und Frucht, süßlich aber auch spritzig in einem. Er ist schon sehr intensiv, so dass es mir erstmal in der Nase kitzelte. Dazu muß man aber sagen, dass er keineswegs aufdringlich riecht. Sobald er sich aber entwickelt hatte, fand ich ihn absolut traumhaft. Wenn ich Duftdesigner wäre, so würde ich mir einen Duft für den Sommer nach meinen Vorstellungen herstellen. Das tolle an sich ist aber, er hält sehr lange an, so dass man mit dem Duft lange auskommt. Die Ergiebigkeit ist sehr sehr gut. Vorsicht ist aber dennoch geboten, denn dieser Duft macht süchtig nach mehrmaligen aufsprühen ;-) Kleine Anmerkung: Mein Freund liebt es mich zu küssen, wenn ich diesen Duft trage.


Zum Preis:
----------

zirka 50 EUR für 50 ml


Wo ist der Duft zu bekommen?
----------------------------

Zu haben ist er in jeder guten Parfümerie bzw. Douglas.


Hersteller:
-----------

SCANNON S.A.
33. Rue Francois
F-75008 Paris


In welchen Formen gibt es diesen Duft alles?
--------------------------------------------

Es gibt ihn als 30 ml, 50 ml und 75 ml Eau de Toilette, sowie ergänzend dazu auch noch ein Duschbad, eine Bodylotion sowie ein Deo, was alles nahezu ebenso gut riecht.


Und falls jemand vergessen hat, worüber es hier nochmal ging:
-------------------------------------------------------------

Der beschriebene Duft lautet: \"Femme Individuelle\" Eau de Toilette für die Frau ist ist von Mont Blanc


Mein persönliches Fazit:
------------------------

Man fühlt sich einfach sexy mit dem Duft. Seine blumige fruchtige Frische verleiht einem wahrhaft Flügel.Ich für meinen Teil halte diesen Duft, als einen absoluten Geheimtip und Paris Hilton würde ihn lieben, falls sie ihn nicht schon in Massen hat.


Danke für´s Lesen und bewerten!

Dany
----

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Fluetie

    01.08.2005, 23:52 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    jetzt weis ich wer die Lippenpflege abbekommt. (*wieder grins*) ~ Dirk