Mordillo Heye Crazy Zoo Testbericht

Mordillo-heye-crazy-zoo
ab 14,04
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Garlin

! Kuschel - ALARM !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Guten Abend!

Es war kurz vor Weihnachten 2000 und ich war erst seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jedoch hatte ich keinen blassen Schimmer, was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte.
Als ich eines Tages mit meiner Mama beim Walmarkt einkaufen war, fiel mir in der Spielzeugabteilung im untersten Regal ganz hinten ein richtig schrillpinkes Kuscheltier auf. Als ich es aber raushob und in der Hand hielt, war mir klar:
DAS IST ES! Und mein Geschenk war gefunden.
Es war der 16cm hohe Plüschelefant von Heye Crazy Zoo von Mordillo!

Die Reihe:
°°°°°°°°°°
Der Friedrich W. Heye Verlag hat eine Plüschtierserie herausgebracht.
Es gibt die Crazy Zoo's und die Crazy Zoo Minis.

Hier mal die kompletten Tierarten aufgelistet, die man erwerben kann:

Crazy Zoo:
Affe, Tausendfüßler, Drache, Vogel, Marienkäfer, Schildkröte, Zebra, Schaf-schwarz, Schaf-weiß, Schwein, Palme, Kamel, Tiger, Strauß, Elch, Kuh, Seesternchen, Oktopus, Kugelfisch, Kamel, Storch, Bär, Elefant, Nilpferd, Seesternchen, Oktopus, Kugelfisch, Palme, Seepferd, Mini Lazies, Dufties, Crazy Lazies.

Crazy Zoo Minis:
Mini Marienkäfer, Mini Schaf-schwarz, Mini Elefant, Mini Biene, Mini Kuh, Mini Schildkröte, Mini Schmetterling, Mini Nilpferd, Mini Storch, Mini Giraffe, Mini Hase gelb, Mini Schaf-weiß,
Mini Bär, Mini Hase rot, Mini Hase hellgrün, Mini Tiger, Mini Krokodil, Mini Elch, Mini Schwein, Mini Pferd, Mini Maus, Mini Schnecke.

So, nun habe ich drei der Exemplare vor mir liegen:

Zum Produkt:
°°°°°°°°°°°°
Die Kuscheltiere wurden hergestellt in:
Copyright 1994 OLI VERLAG N.V.
Friedrich W. Heye Verlag GmbH
Oberweg 8
D-82008 Unterhaching
Germany
Von:
Heye Crazy Zoo by Mordillo

Falls eines mal etwas besudelt ist, könnt ihr es natürlich separat und bei höchstens 30°C waschen.

Also ich habe hier den Crazy Zoo Elefanten:
Er ist ca. 17cm hoch und ca. 25cm lang. Und wie schon gesagt richtig pink!!! Er hat einen Rüssel, der aussieht wie der eines Ottifanten und riesengroße GLUBSCHAUGEN. Und einen Kordelschwanz. Einfach süß!
Nun habe ich hier noch den Crazy Zoo Minis Hasen in gelb:
Den habe ich dann von meinem Freund mitgebracht bekommen. Er ist ca. 25cm hoch und hat die gleichen Glubschaugen, wie der Elefant. Die ganze Serie hat die gleichen bekloppten Augen.
Und zu guter Letzt habe ich noch das Crazy Zoo Mini Nilpferd:
Es ist grün und hat einen Kordelschwanz.Es ist ca. 19cm lang und 10cm hoch.

*diedreiwiederaufsBettschmeiss*

Wer nun Interesse an den knuffeligen Tierchen hat, kann sich diese mal im Internet ansehen:
www.heye-verlag.de

Ich kann diese Kuscheltiere nur empfehlen, da sie richtig süß aussehen und für Kleinkinder bestimmt geeignet sind. Das Fell ist weich und glatt. Der Knopf mit dem Namen "Heye" ist sehr fest in die Bauchseite der Tiere eingelassen und waschen kann man die sie auch!
Nur der Nachteil ist, dass sie nicht gerade preiswert zu erwerben sind!
Nun denn, wenn ihr noch ein bekloppt aussehendes Geschenk zu Ostern sucht oder sich Nachwuchs in der Familie einstellt, könnt ihr diese Tiere ja mal in Betracht ziehen!

ZU EMPFEHLEN!

MFG
Eure Garlin

14 Bewertungen