Motorola E1000 Testbericht

ab 30,82
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von deubert1987

Super Gerät

Pro:

Exellente Bild und KlangQualität!

Kontra:

2 SPiele nur auf Testversionen.

Empfehlung:

Ja

Ich selbst habe es mir gestern gekauft! Mit Vertrag hat es 1 Euro gekostet. Doch jetzt schon-nach noch nicht mal 24 Stunden bin ich begeistert. Vorher hatte ich das Samsung SGH D-500 (auch ein spitzengerät) und habe nun das e1000, nicht nur das es UMTS hat sondern auch das man über das Handy einen neue Software drauf machen kann hat mich erstaunt. Viele wissen sicherlich das Motorola ein kleines Problem mit den Softwaren hat. Aber das hat sich nun hier erledigt. Obwohl es bei mir noch in der Testphase ist kann ich es nur weiterempfehlen! Die Qualität der Bilder ist super!

6 Bewertungen