Motorola V300 Testbericht

Motorola-v300
ab 55,96
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melodas

Motorola V300 - NIE WIEDER

Pro:

handlich klein

Kontra:

aufladen nur mit eingeschaltenem Handy möglich

Empfehlung:

Nein

Vor ca. eniem Jahr habe ich mir das Motorola V 300 gekauft. Mein alter Vertrag war ausgelaufen und so stellte mir mein Vertragshändler einige Handys vor.

Er empfahl mir das V300 als kleines, nützliches und gut zu bedienendes Klapphandy. Ihr wisst ja wie Verkäufer so sind... Also ich zugeschlagen.

Das erste halbe Jahr ging einwandfrei vorbei. Dann war mein Akku kaputt. Ich habe zwar über Nacht aufgeladen, aber schon nach 2 Stunden (währenddessen habe ich nicht telefoniert, gespielt, etc.) war das Handy schon wieder leer.

Der Akku wurde zwar ersetzt, aber ich bekam kein Ersatzhandy während dieser Zeit (Das Handy wurde eingeschickt, ob es sich wirklich um den Akku handle oder nicht, konnte in meinen Handyladen nicht festgestellt werden).

Nach einem weiteren viertel Jahr, war dann das Display defekt.
Es war kein Sturz, es war ein einfacher Grafikfehler im Display ... wieder 2 Wochen ohne Handy, da eingeschickt und repariert!

Ein weiteres Manko ist, dass das Handy, um es zu laden, angeschaltet werden muss!!!

Ich werde mir nie wieder ein Handy von Motorola kaufen und mich vor dem kauf diesmal hier erkundigen.

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mami_online

    29.04.2005, 02:27 Uhr von mami_online
    Bewertung: weniger hilfreich

    Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy bin, ist der Bericht für mich erst einmal sehr nützlich, um zu wissen, was als Kontra für dieses Handy gilt. Jedoch solltest du in deinem Bericht, um ihn wirklich sehr nützlich und ausgewogen