Motorola V3690 Testbericht

Motorola-v3690
ab 47,43
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von sapoboy

Klein, kompakt, gut...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorher war ich Besitzer eines Nokia Handy´s. Und ganz ehrlich muß ich sagen, die Umstellung hat doch etwas länger gedauert. Vorher hatte man diese simple Menuführung...
Aber nach ein paar Tagen lernte auch ich die Vorzüge dieses kleinen Motorola - Handy kennen.
Nicht nur das es super klein war, es fehlte außerdem an nichts! Ich finde das Motorola V3690 besticht alleine schon durch sein Design. Die Größe aufs minimale reduziert und dann noch dieser edle Silberstreifen an der Seite... :-)
Nur die Antenne hat in der Hosentasche etwas gestört.
Vielleicht ein kleiner Tip an die Hersteller...

Auch vom Menü her habe ich nichts vermisst. Alles in verschiedenen Oberpunkte unterteilt. Übersichtlich und ohne diesen überflüssigen Hick-Hack.

Und als ich dann etwas vertrauter mit dem Handy war habe ich mir die 9 wichtigsten Menüpunkte auf die Kurzwahltaste gepackt. So blieb mir auch die Durchforstung der diversen und umfangreichen Menüs erspart.

Ich denke die Perfektion dieses Handy´s spiegelt der Preis wieder. Denn welches Handy das mittlerweile bestimmt zweieinhalb Jahre oder älter ist kostet mit nem 24-Monatsvertrag noch teilweise 49 Euro?

Ich habe jetzt übrigens den Nachfolger und ich muß sagen, das ich es kaum gedacht habe, die Hersteller haben es wirklich geschafft dieses Handy noch zu verbessern.
-Gratulation.

12 Bewertungen