Motorola V525 Testbericht

Motorola-v525
ab 75,45
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mockingbird86

Zwar schon älter aber immer noch Trendy!

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

Günstig, alle wichtigen Funktionen

Kontra:

Akku ist relativ schnell leer

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!

Ich besitze jetzt schon seit über zwei Jahren mein Motorola V525, deshlab denke ich, dass ich euch mal meine Erfahrungen mit dem handy erzählen kann.

Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich mir mein V525 noch als Vertragshandy gekauft, damals gehörte es noch mit zu den besten und deshlab konnte ich es mir auch nur mit Vertrag leisten (jetzt zum Glück ohne Vertrag).

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Handy gemacht, die Kamera liefert gute Bilder, die man per MMS verschicken kann und hat auch 3fachen Zoom und man kann die Lichtverhältnisse einstellen. Auch die SMS Funktionen finde ich sehr schön, so werden Wörter die man anfängt gleich erkannt und es wird das ganze Wort geschrieben (wenn das Wort Falsch ist, kann man natürlich einfach so weiterschreiben). Das Menü ist auch sehr übersichtlich, so dass sogar mein Vater damit ohne Probleme klargekommen ist.

Das einzige was mir Negativ an dem Handy aufgefallen ist, ist das der Akku bei mir immer relativ schnell leer ist (und seitdem ich eine neue SIM-Karte drinhabe, ist es sogar noch schneller), obwohl man das Handy so gut wie gar nicht verwendet hat. Außerdem ist die etwas klobige Antenne auch ein kleiner Schönheitsfehler, mit dem man aber leben kann.

Nebenbei verfügt das handy aber auch noch über sehr praktische Funktionen, wie ein Diktiergerät (wenn auch nur mir 60sek. Aufnahmezeit), einen Kalender und Wecker.Uhrzeit, Akkuladezustand und Empfang, sowie eingehende Anrufe oder SMSes werden auf dem kleinen aber trozdem schönen Außendisplay mit blauer Hintergrunfbeleuchtung angezeigt.

Obwohl das Handy mittlerweile (nach dem unaufhaltbaren Technikfortschritt) für Technik-Freaks wahrscheinlich schon Antiken Wert hat, muss ich doch sagen das ich es nicht missen möchte, es hat alle wichtigen Funktionen und ich muss mich nicht schämen dieses handy auf dem Schulhof aus meiner Tasche zu holen. Und wer kann solche Sachen besser bewerten wie die Jugend? (Na gut das ist jetzt nen bisschen übertrieben...*g*).

Also ich kann nur sagen das ist ein Top-Handy und ich werde es wahrscheinlich nochmal 2 1/2 Jahr besitzen und dann wieder nen Erfahrungsbericht darpber schreiben.

MfG
Mockingbird86

41 Bewertungen, 20 Kommentare

  • MasterSirTobi

    14.02.2009, 17:53 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • schnekuesschen

    21.04.2006, 13:12 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfach ein SH Bericht...LG Sandy :-)))

  • Naffy

    13.03.2006, 17:07 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • topware2002

    13.03.2006, 00:28 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    //// SH ////

  • anonym

    12.03.2006, 23:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*...Lg, Christina :)

  • sascha6525

    12.03.2006, 22:57 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

  • meinungsmachernr1

    12.03.2006, 21:59 Uhr von meinungsmachernr1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht, gefällt mir gut! sh.

  • Mogry1987

    12.03.2006, 21:51 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • anonym

    12.03.2006, 21:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super bericht. gefällt mir. Gruß Steffi (freu mich bei gegenlesung)

  • Seniorita_Berlin

    12.03.2006, 21:24 Uhr von Seniorita_Berlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    immer wieder gern gelesen :-) gruss julia

  • Lidlefood

    12.03.2006, 21:17 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • JoergTh

    12.03.2006, 21:13 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Puh, kann ich dir gar nicht so genau sagen.. ich hab Infomails bekommen, sind aber ganz wenige im Moment... keine Ahnung, werd mal drauf achten! Gruß Jörg

  • iii

    12.03.2006, 20:55 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg anna

  • musca

    12.03.2006, 20:54 Uhr von musca
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    12.03.2006, 20:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • steinchen512

    12.03.2006, 20:53 Uhr von steinchen512
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH! <br/>steinchen512

  • jenny123

    12.03.2006, 20:51 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,lg -jenny123

  • wm_2006

    12.03.2006, 20:50 Uhr von wm_2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG wm_2006

  • franjanina

    12.03.2006, 20:50 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sternenhimmel

    12.03.2006, 20:48 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich