Motorola V525 Testbericht

Motorola-v525
ab 75,45
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von oromoyo

Motorola V525,ein tolles Handy!!!

Pro:

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Kontra:

eigentlich nichts.

Empfehlung:

Ja

Hallo,

ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit dem handy Motorola V525 erzählen.

Einführung:
Vor ca. 1,5 jahren bin ich dazu gekommen,mir das Handy zu kaufen.Ich ersteigerte es damals von Ebay für einen Preis von 172€.Ich war schon gespannt darauf zu sehen,wie nun das handy ist.ich hatte mich schon vorher in das äussere des Handys verliebt,so dass ich sehnsüchtig drauf wartete.Und siehe da,nach gut einer Woche kam auch das handy bei mir an.

Verlauf:

ich öffnete den roten Karton,in dem das handy lag.Ich machte mich ran,und ,,baute das Handy zusammen\".Es war von Anfang an sehr unkompliziert,die tasten-Einstellungen und die Handhabung waren sehr einfach.Vorallem aber entzückte mich die kamera,die mit ihren rund 65.000 Farben für damalige Verhältnisse sehr gut war.

Technische Daten:
Das sind die technischen Daten des Handys,welche wirklich sehr gut waren für damals:

* 65.536 Farben Display
* 114g leicht
* bis zu 196 Stunden Stand-by
* 8Std. Sprechzeit
* Integrierte Digitalkamera (640 x 480 Pixel)
* Polyphone Klingeltöne
* MP3 Klingeltöne
* Telefonbuch bis zu 1000 Einträge
* Texteingabe mit automatischer Worterkennung
* Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900)
* SMS (Textnachrichten)
* Voice Dial
* MMS fähig
* GPRS für schnelle Datenübertragung
* Vibrationsalarm
* inkl. Bluetooth-Schnittstelle
* Zweites Außen-Display
* Integrierter E-Mail-Client
* Integrierte Freisprechfunktion
* Li-Ion Akku
* Integrierte Spiele
* Load-A-Game (download von Spielen)
* Wecker
* Taschenrechner


Heute:
Bis heute benutze ich das handy.Ich hatte in der Zeit keinerlei Probleme mit dem Motorola V525.Daher kann ich Ihnen wirklich empfehlen,sich dieses Handy anzuschaffen,vorallem weil auch der Preis stark gesunken ist;)

18 Bewertungen