Motorola V525 Testbericht

Motorola-v525
ab 75,45
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von K_H_Krybok

Buissnes und Freizeit, einfach Top

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

Design, Komfort, Qualität, Multimediafähig, Bluetooth

Kontra:

AKKU!!!

Empfehlung:

Ja

Technische Daten:

Quad-Band (850/900/1800/1900 MHz)
inkl. portable Freisprecheinrichtung
Abmessungen: 89 x 49 x 25 mm
Gewicht: 114 g
bis zu 196 Std. Stand-by-Zeit
bis zu 8 Std. Sprechzeit
Integrierte Digitalkamera (640 x 480 Pixel)
Farbdisplay mit 65.536 Farben (176 x 220 Pixel)
Unterstützt Vodafone-MMS
Load-A-Game fähig
inkl. Vibrationsalarm
SMS mit automatischer Worterkennung
Unterstützt polyphone Klingeltöne
Internet-Turbo: Vodafone-GPRS
inkl. Bluetooth-Schnittstelle
Zweites Außen-Display
Integrierter E-Mail-Client
Integrierte Freisprechfunktion
Kalender/Terminverwaltung

Handling:

Übersichtliches Menü mit Symbolen. Kurztasten auf Display. Liegt super in der Hand.

Fazit:

Das „MOTOROLA V525“ ist ein Buissnes Handy mit allem Komfort und Komm nach.
Die Menüführung ist perfekt. Leider ist der Akku das letzte. Er hat zwar am Anfang eine „lange“ Stand-By Zeit, hat aber bereits nach kurzer Zeit starke Leistungsabfälle.
Durch die Multimedia Funktionen ist das Handy auch für Spiele geeignet. Das Display und Design ist Brilliant. Die Sprachqualität ist super. Ich kann das „MOTOROLA V525“ mit ruhigem gewissen empfehlen.

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • glowhand

    13.04.2005, 17:00 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    nich gut :D auch wenn das handy klein und toll ist, muss ein kleiner bericht das nicht auch sein. die technischen informationen sind nicht wichtig in einem testbericht und sollten nur mal kurz erwähnt werden... am besten andere berichte lesen von mi

  • ZeroQL

    13.04.2005, 16:21 Uhr von ZeroQL
    Bewertung: sehr hilfreich

    einem Auge zugedrückt noch ein Nützlich dader Bericht zwar nicht gut geschrieben ist (meiner meinung nach) aber doch fast allesdrinn steht LG ZeroQL