Motorola V525 Testbericht

Motorola-v525
ab 75,45
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von harald123

Gutes handy für gutes geld

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

einfache bedinung

Kontra:

design

Empfehlung:

Ja

hier einmal die maße Die Maße:
Das Motorola V525 ist im zugeklappten Zustand ca. 9cm lang, 2,5 cm dick und 5 cm breit.
Dazu kommen in der Länge noch einmal 2 cm für die Stummelantenne, die leider nicht im Gerät integriert ist.
Das Gewicht liegt bei 114 Gramm.

ich finde das Handy sehr gut weil:

gute Kamera
gute Menüführung
schicke Optik
lange akkuzeit




1:bluetooth :
das Handy hat die neue bluetooth Funktion was sehr von nutzen sein kann man brauch jetzt keine kabelt mehr um z.b klingeltöne, logos, daten, spiele u.sw auszutauschen!

2:telefonbuch:
das Telefon buch hat platz für 1000 einträge und kann zusätzlich seine Kontakte in:mobil, privat, handy, und festanschluss zuordnen.

3:Im Lieferumfang enthalten:
----------------------------------------
Das Handy, ein Ladekabel, Handbuch und Software für den Bluetooth-Transfer.

4:spiele das Handy hat 3 integrierte Java spiele:

1: Stuntman
2:monopoly
3:star miner

Die spiele sind in guter Qualität und machen einen großen Spaß.

5:sms:
das Handy hat das schnellschreibsystem und kann 450 Zeichen verschicken.
das Handy kann auch E-Mails verschicken.

6:displays:
Farbdisplay mit 176x 220 Pixel bei max. 65.536 Farben,

außendisplay:
2 Linien mit blauer Hintergrundbeleuchtung,


7:klingelton:
das Handy kann mp3 Klingeltöne abspielen und kann bis zu 24 stimmen gleichzeitig abspielen.

8:das Menü:
das Menü ist eigentlich ganz einfach man drückt in der mittle auf den blauen kopf und schwups ist man im Menü von dort aus kommt man in mein telefon,rufmanager,nachrichten,kamera,anwendungen,kalender,telefonbuch,und Einstellungen.

9:die Kamera:
Die kleine eingebaute Kamera macht erstaunlich gut Fotos. Die Auflösung liegt bei 640 X 480 Pixel was für kleinere Schnappschüsse absolut ausreichend ist. das Speicher Volumen ist 5MB für ein Handy optimal schade ist nur das man keine zusätzliche speicherkarte einstecken kann.

10:das Akku:
das Akku hält bei mir meist 4tage das ist eigentlich recht gut man kann unter einstellungen>telefonstatus>akkuladezustanderfahren wie viel akkustand man noch hat bis zu 6 stufen aber man kann es auch im außen und innendisplay anzeigen lassen.


meine Meinung: ich bin mit dem Handy sehr zufrieden ich habe es seit 3 Monaten es bittet fast alles was man brauch außer den schnik schnak mit fernsehen und Radio und so ich habe das Handy zum ersten mal auf ebay gesehen und mich sofort zum kauf entschlossen ich würde das Handy auch jeden weiter emphelen ich habe das Handy für 200euro bekommen auf ebay guter preis.deswegen habe ich den Produkt 5 Sterne gegeben.

10 Bewertungen