Motorola V525 Testbericht

Motorola-v525
ab 75,45
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kessyhoffmann

nicht mein fall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich finde motorala nicht gut .weil es auch schon sehr alt ist .!ES gibt bessere!Keine gute ausstattung.Kein guter empfang,schlechte qualität naja und mein fall ist es eher nichnt!Ich finde motorala nicht gut .weil es auch schon sehr alt ist .!ES gibt bessere!Keine gute ausstattung.Kein guter empfang,schlechte qualität naja und mein fall ist es eher nichnt!Ich finde motorala nicht gut .weil es auch schon sehr alt ist .!ES gibt besse... Kein guter empfang,schlechte qualität naja und mein fall ist es eher nichnt!Ich finde motorala nicht gut .weil es auch schon sehr alt ist .!ES gibt besse...

11 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Haerjdeal

    29.08.2004, 20:56 Uhr von Haerjdeal
    Bewertung: nicht hilfreich

    Überflüssiger Bericht, dast ohne Inhalt. Kein Zusmmenhang zwischen Gesamtbote (1 Stern) und Einzelberwertungen.

  • anonym

    19.06.2004, 18:38 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    So wie alle anderen Berichte auch: nicht nützlich. Bevor du noch 30 weitere schreibst, leg ich dir nahe, dir die Kommentare durchzulesen und dir mehr Mühe zu geben, sonst verschwendest du deine Zeit