Moulinex Cocktail Mixer Testbericht

No-product-image
ab 47,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Doppellhelix

Kategorie: Küchenmaschinen, die die Welt nicht braucht.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Boah, ich hatte mal endlich \"Glück\". Habe in einer Verlosung eine Küchenmaschine gewonnen. Zuerst konnte ich nicht viel damit anfangen. Dennoch freute ich mich, da es eine riesengroße Verpackung war. Größe der Verpackung: Man kennt ja die Chio Chips Tonnen.
Zuhause erstmal ausgepackt. Das war schonmal ernüchternder. Es handelt sich hier um eine Cocktailmaschine von Moulinex.
Tja, hört sich interessant an. Dachte ich auch. Bis ich mir erstmal im klaren wurde, was dieses Teil von Moulinex überhaupt ist.
Ich versuchs mal zu beschreiben (wird aber wohl ne kurze Beschreibung werden):

Watt is datt?
-------------------------------------------------------------

Jeder kennt doch bestimmt diese Standrührgeräte, indenen man leckere Milschshakes und sowas machen kann. Auch bis zu einem gewissen Grad Nüsse häckseln u.s.w.
Genau sowas ist der Cocktailmaschine auch. Nur das die anstatt eines kleines Messers, ein plastik Rührer hat, was wie ein kleines Männchen aussieht. Witzig, ne?
Ansonsten ist es genauso aufgebaut. In dem Behälter passt 0,5 Liter Flüssigkeit. Außerdem hat man noch eine Eiswürfelform dabei, mit der man etwa Kinderschokobons große Eiswürfel machen kann.
Das ganze Ding steht auf einem Sockel, der als Aufladestation für die Akkus dient. Sie haben recht gehört. Man kann den obere Teil abnehmen und unterwegs Rühren. Was das bringen soll? Weiß der Geier.

Fazit?
--------------------------------------------------------------

Mal ehrlich? Wer braucht sowas? Leute die viel Cocktails trinken haben bestimmt ein Cocktail Sortiment mit Shaker und was weiß ich noch alles.
Leute die ab und zu mal Cocktails trinken kaufen sich bestimmt nicht für teuer Geld so ne Maschine, wenn es ein langer Löffel zum Umrühren auch tut.

Ich gebe zu, ich habs nicht ausprobiert. Weil das Teil direkt in einer Auktion landen wird. Auch bin ich froh, daß ich es geschenkt bekommen habe. Nicht auszudenken, wenn ich dafür Geld bezahlt hätte.

So. das wars mal wieder von mir.
Schone Grüße euer Doppellhelix

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • vollkrass

    10.06.2002, 20:04 Uhr von vollkrass
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bräuchte so einen auch nicht.......