M.r & Mrs. Smith (DVD) Testbericht

D
M-r-mrs-smith-dvd-actionfilm
ab 12,65
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Engal00

Probleme von Auftragskillern

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich mal über einen Film berichten den ich mir letztens ausgeliehen habe da ich es nicht geschafft habe ins Kino zu gehen. Ich hoffe ich kann euch diesen Film mit meinem Bericht etwas näher bringen ohne Euch die Spannung und das Ende vorweg zu nehmen.
Das absolut wissenswerteste erstmal vorab: Hauptdarsteller bei diesem Film sind Angelina Jolie und Brad Pitt (das allein ist meiner Meinung nach schon Anreiz genug sich den Film mal anzuschauen)

Verpackung:

Auf der DVD Hülle sind Angelina Jolie und Brad Pitt zusehen die sich gegenüberstehen! Sie hat ein schwarzes Kleid an und am Bein ist eine Waffe befestigt, er hat einen Anzug an und eine Waffe in seiner Hand. Auf der Rückseite ist die Story kurz beschrieben und des weiteren werden auch diverse Eckdaten angegeben zu denen ich später auch noch komme. Im Allgemeinen ist die DVD Schlicht und schön gestaltet - was sonst bei dem Frontbild

Die Story:

Mr. John Smith (Brad Pitt) ist verheiratet mit Mrs. Jane Smith (Angelina Jolie) die am Anfang des Films als erstes beim Eheberater zu sehen sind. Schon bei diesen Szenen merkt man dass sie sich zwar lieben aber nicht oft der gleichen Meinung sind. Das lockert die Filmstimmung und es sind auch ein paar "Lacher" dabei. Jedenfalls sind die beiden ein relativ normales Vorstadtehepaar mit einem gewöhnlichen Leben. John Smith geht zur Arbeit - Jane Smith geht zur Arbeit. Am Abend bereitet Sie das Essen zu und er bemüht sich pünktlich dazu zu erscheinen. Das Besondere: Jeder von beiden hat ein Geheimnis das nicht ganz ohne ist!! John und Jane sind beide die gefährlichsten Auftragskiller der Welt, die allerdings bei konkurrierenden Organisationen arbeiten. Sie erschießen Menschen auf Befehl was im Film eher als leichter, unbeschwerter Job dargestellt wird. Eines Tages werden Sie jedoch aufeinander angesetzt ohne es zu wissen. Doch bereits nach kurzer Zeit finden Sie heraus wer eigentlich hinter der Zielperson steckt!! Nun stellen sich folgende Fragen: War die Beziehung, beziehungsweise Ehe von Anfang an nur ein Auftrag? Was ist mir wichtiger - Job oder Ehe? Wobei beide Charaktere schwer an beiden Versionen zu knabbern haben, schließlich könnten Sie es sich nicht eingestehen der Schwächere zu sein der seinen Job nicht erledigen kann!! Andererseits ist der Stolz sehr verletzt, denn sie müssen ja damit rechnen dass der andere die ganze Sache von Anfang an geplant hat. Schlussendlich: Sie nehmen sich gegenseitig ins Visier und das nicht zu knapp!
Den Rest werde ich Euch nicht verraten da ich es grausam finde einen Bericht über einen Film zu lesen den man noch nicht gesehen hat um vielleicht einen guten Tipp zu erhalten und dann schon das Ende erfährt!

Bonusmaterial auf der DVD:

Als Bonus befinden sich auf der DVD drei Audiokommentare zum Film. Eines davon ist mit dem Regisseur und dem Drehbuchautor. Im zweiten kommentiert das Filmteam und im dritten die Produzenten. Alle Kommentare sind wie meistens Englisch mit deutschem Untertitel.

Ein bei mir selbst beliebtes Bonusmaterial ist auch auf der DVD:

Es werden drei Szenen gezeigt die aus dem Film geschnitten wurden. Ebenfalls in Englisch mit deutschem Untertitel. Die Szenen sind ganz nett als Zuckerl aber die Entscheidung diese Szenen nicht im Film zu zeigen war richtig!

Leider enthält die DVD kein "Making Of" aber dafür den Bonus "Making a Szene" bei der genau beschrieben wird wie so eine Szene aufgebaut ist und entsteht. Dieser Teil dauert ca. 7 Minuten und ist eigentlich ganz interessant.


Das Menü:

Das Hauptmenü ist sehr schön und übersichtlich. Im Hintergrund sind Bilder aus dem Film zu sehen. Im Untermenü lässt sich das Übliche auswählen, ich glaube da würde ich Euch nur langweilen wenn ich darauf eingehe

Eckdaten:

Freigegeben ist der Film ab 12 Jahren
Darsteller: Bad Pitt, Angelina Jolie, Adam Brody, Amy Hathaway, Greg Ellis, Joe Davis, Vince Vaughn
Regie geführt hat Doug Liman
Den Film kann man sich in DTS oder Dolby Digital 5.1 anschauen. Es gibt zwei Tonspuren zum einen die Deutsche und natürlich die Originale Version in Englisch.
Der Film dauert etwa 115 Minuten


John Smith/Brad Pitt
Jane Smith/Angelina Jolie
Eddie Vince/ Vaughn
Benjamin/ Danz Adam Brody
Jasmine/ Kerry Washington
Vater Keith/ David
Martin Coleman/Chris Weitz
Suzy Coleman/Rachael Huntley
Gwen Michelle /Monaghan
Julie Stephanie/ March
Jade Jennifer/ Morrison
Janet Theresa/ Barrera
Jessie Perrey /Reeves
Jamie Melanie /Tolbert
Bankier Simon/ Kinberg
John Smiths Chef (Stimme im Original)Angela Bassett
Eheberater (Stimme im Original)William Fichtner



Der Preis:

Da dieser Film ja noch recht neu auf dem Markt ist kostet die DVD im Schnitt so um die 20 Euro, wer allerdings noch etwas warten kann der bekommt sie bestimmt bald günstiger!

Mein Fazit:

Ein absolut sehenswerter unterhaltsamer Film! Viel Action, Humor und Erotik (welche die beiden Hauptdarsteller ja von selbst mitbringen) ohne zu langweilen. Alles in allem eine Story über die man sich einfach ohne groß drüber nachzudenken amüsieren sollte. Dies ist kein tiefsinniger Film mit einer durchdachten Geschichte sondern einfach eine rasante Actionkomödie vom Feinsten!

LG Eure Anja

172 Bewertungen, 63 Kommentare

  • Mondlicht1957

    11.02.2009, 02:20 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    09.02.2009, 09:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Lunagirl07

    06.02.2009, 00:53 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und LG von Pia

  • tina08

    05.02.2009, 14:32 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • nini1989

    31.01.2009, 15:16 Uhr von nini1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe grüße von mir!

  • 4money

    22.01.2009, 12:09 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::LG und ein sh von mir....chris::

  • Jerry525

    03.11.2008, 12:18 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom JERRY

  • paula2

    21.10.2008, 20:26 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • frankensteins

    05.10.2008, 00:38 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Daisy_Bluemchen

    27.09.2008, 23:22 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich fand den Film langweilig und ich mag A. Jolie nicht, die erinnert mich an ein Alien. Liebe Grüße

  • bambie34

    23.09.2008, 11:25 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Dienstag, Gruß Tanja

  • presscorpse

    22.09.2008, 21:20 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • doelau

    16.09.2008, 23:58 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht, Gruß doelau

  • ingoa09

    15.09.2008, 23:20 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • manu63

    05.02.2008, 17:15 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg manu63

  • campimo

    12.05.2007, 12:30 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ SH&LG ¨*:•.

  • hjid55

    03.04.2007, 23:29 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Ratzchen

    31.03.2007, 23:19 Uhr von Ratzchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Katja

  • anonym

    31.03.2007, 16:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • angela1968

    27.03.2007, 00:24 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg angela - schon gekauft

  • angi3000

    21.03.2007, 14:53 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • sandrad198

    21.03.2007, 14:41 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • DOMMEL

    19.03.2007, 20:05 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    GUDDE ääHH

  • anonym

    07.03.2007, 21:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • Django006

    06.03.2007, 16:41 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • anonym

    01.02.2007, 18:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, alles dabei. :) Viele grüße

  • anonym

    28.11.2006, 14:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • samatweb

    13.09.2006, 22:24 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße

  • Zagge1988

    06.09.2006, 16:36 Uhr von Zagge1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Freue mich über Gegenlesungen ;) LG

  • ShortBrini

    31.08.2006, 18:44 Uhr von ShortBrini
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht....Brini

  • anonym

    22.08.2006, 23:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh & lg***

  • anonym

    11.08.2006, 13:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Zuckermaus29

    11.08.2006, 01:01 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh man hänge ich hinter her, den habe ich immer noch nicht gesehen :o( sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • panico

    25.07.2006, 16:08 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • babysly2000

    08.07.2006, 14:00 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Film!!! Grüße Sly

  • Tweety30

    16.06.2006, 13:07 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den Film fand ich auch sehr gut. LG, Tweety30!

  • misscindy

    13.06.2006, 22:54 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben, lg Sylvia

  • MichiStephan

    30.05.2006, 19:32 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • matahari66

    23.05.2006, 04:46 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * S H * * Liebe Grüße matahari66 ;o)))

  • Manne83

    18.05.2006, 19:18 Uhr von Manne83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich immer über Gegenbewertung!

  • Estha

    17.05.2006, 15:09 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab letztens nen bericht gesehen, daß diese dvd nen so netten kopierschutz beinhaltet,daß der u.u. noch einiges mehr auf nem pc lahmlegt als nur das kopieren verhindert - trotzdem klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • anonym

    17.05.2006, 09:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Dani :-)

  • monteanu

    15.05.2006, 14:13 Uhr von monteanu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Muß ich mir noch ansehen, hab ich im Kino verpasst... Nunja... LG Andi

  • anonym

    09.05.2006, 02:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! .... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • hahn0502

    07.05.2006, 11:41 Uhr von hahn0502
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg hahn0502

  • JT_2905

    05.05.2006, 11:30 Uhr von JT_2905
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, toller Bericht!

  • Dr.Claudia

    25.04.2006, 19:24 Uhr von Dr.Claudia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Film reizt mich irgendwie gar nicht. LG Claudia

  • anonym

    25.04.2006, 11:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    >+< SH >+< <br/> LG, Manuela <br/>:o)

  • oxalife

    24.04.2006, 17:02 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    S H und liebe Grüße von Oxalife

  • _knuddelmonster88_

    23.04.2006, 19:25 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<<

  • jenny123

    20.04.2006, 14:02 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Sommergirl

    20.04.2006, 11:21 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich fand, dass der Film seine Versprechungen nicht eingehalten hat

  • Annabell234

    19.04.2006, 18:01 Uhr von Annabell234
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut und auf wiederlesen :o) LG

  • anonym

    19.04.2006, 14:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Mogry1987

    19.04.2006, 14:39 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • morla

    19.04.2006, 14:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • lemsi

    19.04.2006, 12:11 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde deinen Bericht sehr ausführlich geschrieben und gegliedert...deswegen ein sehr hilfreich von mir...man wird sich in Zukunft wohl mal wieder lesen :-) Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen.lg

  • anonym

    19.04.2006, 11:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • Scheinshaxe

    19.04.2006, 11:35 Uhr von Scheinshaxe
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht...ein klares "sehr hilfreich" :o) LG Scheinshaxe

  • HiRD1

    19.04.2006, 11:33 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß Ralf

  • Sayenna

    19.04.2006, 11:33 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........‹(•¿•)›........LG Ela

  • katjakub

    19.04.2006, 11:31 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab schon oft überlegt den film anzusehen - toller bericht, danke, dass das ende noch nicht verraten wurde :)

  • mikrosteff

    19.04.2006, 11:25 Uhr von mikrosteff
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich!!!