Mühlhäuser Pflaumenmus Testbericht

No-product-image
ab 7,10
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von riababy

Bester Pflaumenmus

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

die Zimt-Note, Geschmack, Geruch

Kontra:

Glas (zu schwer und zu unhandlich, ausserdem besteht es aus GLAS!)

Empfehlung:

Ja

Produktinfo
Mühlhäuser Pflaumenmus besteht aus einem Mus mit Pflaumenstücken. (gibt es allerdings auch ohne Stücken!!)
Gibt es bei Aldi, Lidl, Penny, Real usw.

Geschmack
Schmeckt nach Pflaumen (ach nee?!) mit einer feinen Zimtnote. Besonders gut schmeckt er auf Vollkornbrot. Von der Konsistenz her ist er genau richtig (nicht zu verdickt).

Geruch
Riecht nach Zimt und Pflaumen, etwas süßlich und ein klein wenig sauer, was sich allerdings nicht auf den Geschmack auswirkt!

Preis
1 Glas kostet so ca. um die 1,39 €

Fazit
Früher hat den meine Mutter ziemlich oft gekauft. Er schmeckt auch sehr lecker. Man kann ihn auch mit Knäckebrot oder Puffreisecken essen; sehr gesund!

21 Bewertungen, 4 Kommentare

  • morla

    01.04.2006, 19:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • LeonTheProfi

    25.03.2006, 23:01 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung <br/> <br/>1LESUNG = 1 GEGENLESUNG

  • Mieze83

    25.03.2006, 16:40 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesungen werden belohnt ;)***lg***

  • Kranich

    21.03.2006, 16:14 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *Danke für gute Bewertungen*