Müller Leicht & Fit Aprikose Testbericht

No-product-image
ab 11,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von downloth

Einmal M leicht

Pro:

die Milch macht das Leben zum Genuss

Kontra:

ich mag nicht alle Sorten

Empfehlung:

Ja

Einleitung:

Im Verlauf des Jahres 2004 präsentiert der Hersteller \"Müller\" bereits mehrere neue Milchsorten und läßt mit den ausgewählten Getränkereihen die Herzen der Kunden höher schlagen. Die Milchdrinks von Müller sind sicherlich als positive Errungenschaften anzusehen und wirken sich wohltuend auf den menschlichen Körper aus.

Die Sorte \"Aprikose\" habe ich heute zum ersten Mal im örtlichen Lebensmittelgeschäft entdeckt und dazu diesen Artikel verfasst.


Müllermilch - leicht und fit - Aprikose



Müllermilch allgemein:

Frei nach dem Motto \"le plastique c´est fantastique\" wird die wohlschmeckende Flüssigkeit in ein 0,5L Plastikbecher gefüllt. Dieses Lebensmittel wird mit gesunden Zusätzen wie Vitaminen und Traubenzucker angereichert und in vielen Sorten zu einem süßen Milchmix Getränk

Die Müller Milch empfinde ich als wohlschmeckendes Getränk, die ich mir mehr oder weniger regelmäßig kaufe. Diese Milch gibt es in 500ml Plastik Bechern, die sind recht stabil, man sollte beim Transport etwas vorsichtig sein. Eine Müller Milch deckt 100% des durchschnittlichen, täglichen Calcium Bedarfes an Vitaminen eines Menschen.



Müllermilch - Aprikose

Seit kurzer Zeit haben die Hersteller die Produktpalette mit dieser neuen Sorte erweitert und ich hatte erstmal die Gelegenheit und konnte diese probieren.

Zutaten:

fettarme Milch, Buttermilch, Glukosesirup, Aprikosenzubereitung (mit Aroma, mit Farbstoff Riboflavin und Carotine), Magermilchpulver, Aroma, Traubenzucker, Stabilisator Carrageen, Vitamine, Süßstoff




Nährwertangaben je 100 ml

Brennwert: 229 KJ
Eiweiß: 3,5 g
Kohlenhydrate: 6,7 g
Fett: 1,5 g
Vitamin E 2,4mg
Vitamin B6 0,4mg
Vitamin B2 0,4mg
Vitamin B1 0,3mg





dl - dm

Die Hersteller liefern mit dieser Variation einer Milch mit einer Fruchtnote und entsprechend kalorienarmer Aufbereitung. Daraus geht eine Müllermilch mit einem Hauch von Aprikosenaroma und einem entsprechend süßlichen Geschmack hervor.








Résumé

Die Reihe \"leicht & fit\" erweitert das weitreichende Sortiment der Müllermilch Produkte und stimmt mich mit der Sorte \"Aprikose\" ein auf weitere fantastische Mü Reisen




Quellen:

http://www.muellermilch.de/ - Milch