Müller Milchreis Kirsch Testbericht

No-product-image
ab 5,22
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Yukai

Reis, Reis Baby, es gibt Reis!

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

sehr lecker

Kontra:

Farbstoffe enthalten und recht teuer

Empfehlung:

Ja

Mmmmmmmmmmmmmmm Müller Milchreis Kirsch ist einfach unglaublich lecker!

Für den kleinen Hunger zwischendurch, oder wie das doch gleich?
Als mein Magen sich gerade eben mal wieder bemerkbar machte, habe ich mir einen Milchreis von Müller aus dem Kühlschrank geholt. Meistens esse ich den Milchreis ohne alles, quasi pur, aber diesmal war es einer mit Kirschgeschmack.
Wenn man den Deckel abzieht, dann duftet es schon leicht nach Kirsche, zu sehen ist aber noch nichts, außer dem leckeren Milchreis. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: entweder löffelt man sich von oben nach unten durch, ißt also zuerst den Milchreis und dann die Kirschen (sind natürlich keine echten sondern so eine Art Mus) oder aber man rührt einmal kräftig um und genießt dann den Milchreis mitsamt den Kirschen. Also ich rühre immer um. Ist mir sonst zu süß.

Die Verpackung:

Der Milchreis befindet sich in einem kleinen Plastikbecher. Der Becher ist weiß, man sieht eine Kirsche und das Müller Logo. Auf dem Deckel sieht man wieder das Müller Logo. Des weiteren steht dort groß Milch Reis Kirsch. Es ist ein Löffel abgebildet mit etwas Milchreis und einer Kirsche darauf. Es gibt auch noch einen Hinweis auf die Prämienaktion von Müller. Da kann man Deckel gegen verschiedene Prämien eintauschen. Also fleißig sammeln! Mehr Infos dazu bekommt Ihr hier: www.mueller-praemien.de
Außerdem steht auf dem Becher wieviel drin ist (200g) und natürlich die Zutatenliste.

Zutaten:

Vollmilch, entrahmte Milch, Kirschzubereitung (mit Farbstoff echtes Karmin), Reis, Zucker, Glukosesirup, Vollei, Speisesalz, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Johannesbrotkernmehl,
Carrageen, Aroma.

Geschmack:

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm einfach nur lecker.
Der Milchreis ist unglaublich cremig und zergeht praktisch auf der Zunge. Es schmeckt nach Milchreis und sehr stark nach Kirschen. Vor allem ist er nicht zu süß. Einfach unglaublich lecker. Am besten mal probieren!

Preis:

Für einen 200g Becher zahlt man im Schnitt zwischen 39 und 45 Cent.

Fazit.

Ich werde mir den Milchreis von Müller sicher immer mal wieder kaufen.
Denn er schmeckt einfach fabelhaft.

23 Bewertungen, 1 Kommentar

  • darmi

    27.04.2005, 21:09 Uhr von darmi
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch wenn ich den richtig eklig finde , guter bericht! haide