Müller Müllermilch Anden Gold Testbericht

No-product-image
ab 11,47
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von xXSabiXx

MÜllER-MilCH

Pro:

Gute Rezepte! =)

Kontra:

Nichts!

Empfehlung:

Ja

Da ich ein großer Müller-Milch-Fan bin, bin ich natürlich sofort zu der Homepage gesurft, als ich die Adresse von einer Freunding bekam. Die Seiten gefielen mir auch recht gut. Wenn man sich dort umschaut, wird einem erst einmal richtig bewusst, wie viele Artikel es rund um Müller-Milch gibt!! Am besten gefallen haben mir die Buttermilch-Rezepte und die Kinderseiten von „Michi Müller“. Dort verbergen sich kleine Spiele und Malvorlagen. Außerdem können die Kinder, wenn sie es möchten kostenlose e-cards an ihre Freunde versenden. Außerdem gibt es auch ab zu ein Gewinnspiel. Also lohnt es sich auf jeden Fall, die Seiten mal öfter zu besuchen. Zusätzlich gewünscht hätte ich mir vielleicht noch ein paar Informationen mehr zu Gesundheit und Schönheit. Aber vielleicht kommt das ja noch mal.
Viel Spaß beim Surfen!