Müller Müllermilch Banane Testbericht

ab 9,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von freestyler987

Mein heimliches Laster...***Free***

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!


Heute möchte ich euch ein bisschen was über mein heimliches Laster erzählen, meine Sucht nach Müllermilch. Eigentlich befinden sich immer einige Becher Müllermilch in meinem Kühlschrank, denn so wie andere Menschen Abends gerne Schokolade zum Fernsehen essen, trinke ich halt gerne mal eine Müllermilch.


Milch ist ja schließlich auch viel gesündern....*g
Ich möchte heute mal die Geschmacksrichtung „Banane“ zum Mittelpunkt meines Berichtes machen....


@@@@@ Optik @@@@@
Wie jede Müllermilch wird auch die mit Bananengeschmack in einem 500ml fassenden Plastikbecher verkauft. Der Becher ist komplett in gelb gestaltet, so dass man im Kühlregal gleich weiß um welche Geschmacksrichtung es sich handelt, bevor man die Aufschrift gelesen hat. Neben dem Namen ist auf dem Becher lediglich eine Banane abgebildet.


Auf der Rückseite des Bechers sind dann, neben einer Werbung von web.de und der kompletten Adresse des Herstellers noch die Liste der Zutaten und eine Tabelle in der die Nähwerte genannt sind, abgebildet. Außerdem erfährt man, dass ein Becher Müllermilch den Tagesbedarf an den zugesetzten 4 Vitaminen deckt.


@@@@@@ Zutaten @@@@@
Der Hauptgrund, warum ich so ein Fan von Müllermilch bin ist, dass sie zu 100% aus natürlichen Produkten besteht, also voll und ganz gesund ist.


Die Zutaten sind: Fettarme Milch, Buttermilch, Traubenzucker, Molkenerzeugnis, Zucker, Aroma, Bananenpüree, Stabilisator Carageen, Vitamin E, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1.


@@@@@ Geschmack @@@@@
Ich trinke am liebsten die Geschmacksrichtung Banane, weil sie absolut herrlich frisch und sogar durstlöschend ist. Der Geschmack von Banane kommt richtig schön zur Geltung und man schmeckt überhaupt keine Chemie – ist ja auch klar, wenn keine drin ist...*gg. Die Milch ist nicht so schrecklich süß, wie man es oft von den Fertigmilchprodukten her kennt und einfach sehr angenehm. Die Milch schmeckt natürlich am Besten, wenn sie eiskalt ist, aber auch auf Zimmertemperatur kann man sie durchaus trinken, auch wenn sie dann nicht annähernd so lecker ist wie halt kalt.


@@@@@ Bezugsquelle und Preis @@@@@
Müllermilch gibt es in eigentlich jedem Supermarkt, aber auch in sehr vielen Tankstellen kann man sie bekommen.

Man bezahlt im Supermarkt 69 Cent und in den Tankstellen kaum mal mehr als 1,29 Euro.


@@@@@ Fazit @@@@@
Was könnte ich noch sagen, außer: Probiert sie! J




Liebe Grüße
***Free***

39 Bewertungen, 1 Kommentar

  • SmileAngel

    12.02.2006, 23:59 Uhr von SmileAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!