Müller Müllermilch Banane 0,1 % Fett Testbericht

No-product-image
ab 8,96
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von schwarzesherz

Banane in der Flasche

3
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Verpackung, Preis, Inhalt

Kontra:

Geschmack

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!

Nach einer ewig langen Pause werd ich heute endlich mal wieder einen Bericht veröffentlichen. Heute soll es um die Müllermilch Banane gehen die ich letztens in neuem Outfit in den Regalen der Supermärkte gefunden habe.

Verpackung
-----------------
Früher gabs die Müllermilch mal in großen Plastikbechern mit Aludeckel zum abziehen obendrauf. Seit einiger Zeit stehen in den Regalen nur noch kleine quitschgelbe Flaschen mit einem Platiketikett drum herum. Oben drauf befindet sich ein weisser Schraubverschluss. Insgesamt finde ich die kleinen Plastikflaschen besser als früher die Becher mit Aludeckel, da sie viel handlicher und auf alle Fälle stabiler und daher auch leichter zu transportieren sind. Nur leider sind nur noch 400 statt 500 ml drin. Die Flaschen sind jedoch pfandfrei.

Geschmack
-----------------
Hm… nunja, früher hat mir Müllermilch Banane immer einfach klassse geschmeckt. Seit der Neuerungen hat sich das nun leider etwas geändern. Auf dem Etikett steht „jetzt noch bananiger“. Meiner Meinung nach schmeckts eher etwas künstlicher als früher. Es ist nicht zu süss und schmeckt gekühlt am besten, aber so wirklich nach natürlicher Banane nicht.

Inhalt
--------
Wie gesagt sind leider nur noch 400 statt 500ml drin. Nach den den Nährwertangaben auf der Verpackung zu urteilen muss die Milch recht gesund sein, denn es sind jede Menge Vitamine aufgelistet. Außerdem ist es mit 1,5% Anteil relativ fettarme Milch. Die restlichen Inhaltsstoffe kann man bequem von dem Etikett ablesen weswegen ich die hier auch weglassen werde.

Preis
--------
Also ich habe dieses Produkt für 65 Cent in einem Supermarkt gekauft. Es ist zwar nicht unbedingt billig aber man kann sagen es ist preiswert. Da ich Die Müllermilch Banane noch nicht in all zu vielen Kaufhallen, Supermärktern, etc. gesehen habe habe ich nicht wirklich einen Vergleich aber ich denke der Preis ist okay und angemessen

34 Bewertungen, 9 Kommentare

  • MatthiasHuehr

    27.08.2006, 22:41 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    ciao Matthias

  • Sky112

    20.08.2006, 01:50 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das eigene Wort kommt da zu kurz, von mir ein h

  • Tigerente1106

    12.12.2005, 01:24 Uhr von Tigerente1106
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Stefan :-)

  • Doro1975

    05.12.2005, 21:48 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nee, die mag ich überhaupt nicht, trotzdem ein schöner Bericht! LG Doro

  • NancyNoack

    05.12.2005, 12:34 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir fehlt hier deine eigene Meinung und deine Erfahrungen. Daher nur ein hilfreich von mir. Lg, Nancy

  • naila

    04.12.2005, 18:33 Uhr von naila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Fränzy

  • carina05

    04.12.2005, 18:02 Uhr von carina05
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg carinaa <br/>

  • Chrillemaus

    04.12.2005, 17:56 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag am liebsten Schoko. LG Martina

  • marina71

    04.12.2005, 17:31 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    gelungener Bericht. lg