Müller Müllermilch Banane 0,1 % Fett Testbericht

No-product-image
ab 8,96
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von autobus5769

wieder eine Milch mit wenig Fett

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

lecker, wenig Fett

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo!
Heute kommt mal wieder über ein müllermilch-Produkt ein Bericht, diesmal ist es über Müller Müllermilch Banane 0,1% Fett. Ich habe sie für 59 Cent bei plus gekauft.

Hersteller: Molkerei Alois Müller GmbH & Co.KG, 86850 Aretsried

Verpackung: Diesmal haben wir mal keinen Plastikbecher,sondern eine Plastikflasche mit wiederverschließbarem Deckel. Die Flasche ist in weiss gehalten und das Sammelettiket ist blau. Sammelettiket sage ich,weil man es ja abmachen kann und einschicken. Wennman dann genug Punkte hat, kann man diese in Prämien eintauschen.

Inhalte:
400 ml befinden sich in der Flasche. Als inhalt wird angegeben: entrahmte Milch, Milcheiweiss, Zucker, modifizierte Stärke, Aroma, Bananenpüree, Stabilisator Carrageen, Süßstoff Aspartam und Acesulfam-K, Vitamin E, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1

Nährwerte: 50 Kcal, 3,8 gr . Eiweiss, 8,4 gr. Kohlenhydrate, 0,1 gr. Fett, 2,4 mg Vitamin E, 0,4 mg Vitamin B6, 0,4 mg Vitamin B2, 0,3 mg Vitamin B1

Meinung: Persönlich muss ich sagen, das ich es gut finde, das es die Müllermilch Banane mit nur 0,1 % Fett gibt. Dann macht sie nicht so dick und man kann öfters mal eine trinken. Geschmacklich gibt es zu der normalen Bananenmilch keinen Unterschied, zumindest konnte ich keinen feststellen. Man sollte aber daran denken, das man nicht zuviel davon trinkt oder andere Sachen mit Süßstoff verzehrt, denn zu viel Süßstoff kann zu Verdauungsproblemen führen, sprich Durchfall.

Verpackung: Die Verpackung gefällt mir ganz gut, nicht nur weil sie wieder verwertbar ist. Nein, auch weil man sie wieder zu machen kann. Wenn man sie dann mal kauft für Unterwegs, kann man sie wieder zumachen, wenn man keinen Durst mehr hat.

Inhalt: Natürlich kommt als erstes der Geruch. Die Bananenmilch riecht recht angebehm nach banane, aber nicht zu extrem. Bei manch anderen Milchmixgetränken riecht es so9 intensive, das man die Milch gar nicht mehr trinken möchte, weil es einfach zu sehr nachdem Produkt riecht. Die Milch ansich ist etwas gelblich. Dicklich ist sie aber nicht, sondern wie ganz normale Milch. Vom Geschmack schmeckt sie prima, nicht zu süß, zumindest für mich. Könnte aber ruhig etwas weniger Zucker rein, denn zuviel Zucker schadet auch der Figur.

Preis: Schade finde ich nur, das die Flasche mit 400ml Inhalt genauso viel kostet, wie der Becher mit 500 ml.

Fazit: Eine echt leckere Milch.

36 Bewertungen, 12 Kommentare

  • campimo

    21.02.2007, 15:06 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ SH & LG ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

  • buddy05

    17.10.2005, 07:48 Uhr von buddy05
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht-) LG buddy

  • henna82

    13.10.2005, 14:09 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ;)

  • Chrillemaus

    13.10.2005, 00:50 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben. LG Martina

  • Flute

    12.10.2005, 23:23 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Lg. Dunja

  • plötzlichpapa

    12.10.2005, 14:47 Uhr von plötzlichpapa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht.

  • morla

    12.10.2005, 12:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Nicoleoprz

    12.10.2005, 11:23 Uhr von Nicoleoprz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Banane mag ich leider nicht so gerne, trotzdem ein sehr hilfreicher Bericht. GLG Nici

  • pooljoe

    12.10.2005, 11:01 Uhr von pooljoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi...LG Jochen

  • Nightmare

    12.10.2005, 10:31 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht SH, <br/>Das neue Forum findest du hier: http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>

  • nele83

    12.10.2005, 10:29 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, gut gelungen

  • eswareinmal

    12.10.2005, 10:24 Uhr von eswareinmal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Bananenmilch mixe ich mir selber. _lg (sh)