Müller Müllermilch Green Moon Testbericht

No-product-image
ab 8,70
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von manfred1000

Green Moon, einfach toll im Geschmack.

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Schöner herber Geschmack. Gute Menge und guter Preis.

Kontra:

Kein Kontra nötig.

Empfehlung:

Ja

Geldern, den 14.12.03

Hallo meine lieben Besucher!

Nachdem ich bei meinem letzten Produkt von der Firma „Müllermilch“ ein Produkt erwischt habe das mir total nicht gefallen hat, habe ich heute ein weiteres Produkt von der Firma Müllermilch. Das heutige Produkt trägt den folgenden Namen:

„Müller Müllermilch Limitiert Green Moon“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin nun mal gespannt ob ich bei dieser Sorte mehr Glück habe wie bei der letzten. Vor mir habe ich nun diesen größeren fast ganz in Grün gehaltenen Becher vor mir stehen und diesen werde ich dann mal für euch und für mich meinen Tests unterziehen.

Damit ich damit beginnen kann werde ich nun den dünnen Deckel abmachen um mir den Inhalt mal etwas genauer ansehen kann. Denn was ich so außen sehen kann sagt mir noch nicht was ich wissen will, denn die Qualität und den Geruch kann ich nur im inneren des Bechers finden.

Nachdem ich den Deckel nun abhabe sehe ich eine dünne leicht grünlich schimmernde Flüssigkeit. Der Geruch der mir da entgegenkommt ist der von einer frischen Kokosnuss, der mir sehr gut gefällt weil ich Kokosnüsse auch so gerne esse. Der Geruch hat noch eine leicht herbe Note, die auch sehr gerne mag. So weit so gut, Aussehen des Bechers der Geruch, das alles gefällt mit bisher.
Kommen wir nun zum wichtigsten Test, meinem Geschmackstest, der mir insbesondere die Geschmacksqualität aufzeigen wird. Denn ohne dass ich weiß wie ein Produkt schmeckt kann ich sagen ob ich damit zufrieden bin oder nicht.

Na dann werde ich mir nun mal den ersten Schluck gönnen.

Der erste Schluck ist in meinem Mund und ich spüre einen leicht süßlichen Geschmack, der dann aber von dem etwas herberen Geschmack der Kokosnuss beiseite gedrückt wird. Je länger ich die Flüssigkeit in meinem Mund lasse, umso deutlicher kann ich auch einen leichten Milchgeschmack feststellen. Den größten Anteil in diesen verschiedenen Geschmacksrichtungen hat allerdings der herbere Geschmack von dieser Kokosnuss. Da diese Kokosnuss auch auf der Abbildung zu sehen ist, ist das auch gut so.
Wenn man nun alles zusammensieht kann ich sagen dass ich diesmal ein Produkt erwischt habe das mir insgesamt sehr gut gefällt.

Ich werde mir nun noch mal einen Schluck nehmen und dann meine Bericht zu Ende schreiben. Diesmal kann ich euch wieder meinen Tipp geben, kauf euch das Produkt ruhig mal und mach eueren eigenen Test.

Hersteller:
~~~~~~~
Molkerei Alois Müller
GmbH & Co.
86850 Aretsried
www.müllermilch.de

Hier nun die Zusammensetzung des Produktes:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Milchmischerzeugnis aus fettarmer Milch
Wärmebehandelt mit 1,5 % Fett im Milchanteil
Buttermilch, Traubenzucker, Kokoszubereitung und einige andere.

Hier nun noch die Nährwertangaben je 100 ml
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brennwert 316 kj (76 kcal)
Eiweiß 3,5 g
Kohlenhydrate 11,8 g
Fett 1,4 g

Mein Fazit:
~~~~~~~~
Ich kann heute sagen dass ich mal wieder ein Müllermilchprodukt gefunden habe, das mir vom Aussehen und auch von der Geschmacksqualität sehr gut gefallen hat.
Auch die Menge in diesem Becher ist ausreichend um einen schnellen Durst zu löschen. Denn das muss ich auch noch sagen, dieser Drink mit seinem meist herben Geschmack eignet sich hervorragend als Durstlöscher, vorausgesetzt man mag einen etwas herberen Geschmack.
Ich werde mir diesen Becher auf jedenfall noch mal kaufen denn er gefällt mir einfach sehr gut.

Gekauft habe ich den Becher in einem Rewe Markt zu einem Preis von 0,59 Euro für den
500 ml Becher. Die Menge der Preis und der Geschmack gefallen mir, und ich vergebe daher ein sehr gut für Müllermilch Green Moon, und eine klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich dass ich euch wieder gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen euer manfred1000

24 Bewertungen