Müller Müllermilch Green Moon Testbericht

No-product-image
ab 8,70
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von darkangel0277

oohhhh .... LIMITIERT * GREEN MOON *

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

sehr sehr lecker ...mmhhh ...

Kontra:

siehe Bericht :o)

Empfehlung:

Ja

*°* Müllermilch * Limitierte Edition * Green Moon *°*


Oh ich bin soooo ein Müllermilch Schoko Fan und ich las einen Bericht über Green Moon und dort war man begeistert und da ich heute mal wieder im Real war, habe ich direkt nachgesehen und mir auch eine Mitgenommen.

Inhalt sind 500 ml zu einem Preis von 0,59 ( Cent ).


Die Verpackung:
°°°°°°°°°°°°°°°

Die Green Moon sieht von der Form des Plastikbecher genauso aus wie die anderen Sorten von Müllermilch. Doch eins sticht hervor und das ist das GREEN. Grün soweit das Auge reicht auf dem Plastikbecher. Wie üblich schaut her Bohlen, oben wieder um das Müller Etikett.
(( !! Langsam kann ich den nicht mehr sehen !! )).
Natürlich wie auch bei den anderen auch der Aludeckel. Der aber sehr leicht immer zu öffnen ist. An der Seite des Plastikbecher sehr gut zu erkennen Pistazie trifft Cocus-nuss. Mmmhhhh ......
Platschen die beiden in den leckeren Drink. Und sehr gut zu erkennen MÜLLERMILCH Limitiert! Natürlich stehen noch weitere Informationen auf der Verpackung.



Und nun zum Geschmack und alles drum herum:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich machte den Aludeckel vorsichtig auf und sah eine Quietsch grüne Flüssigkeit. Sieht ja sehr giftig aus ;o) und da ich ein Fan von Pistazien und Cocusnuss bin musste ich direkt aber vorsichtig probieren.
Schön gekühlt nicht zu süß schmeckt es nach den beiden Sorten gemischt obwohl die Cocusnuss mehr durchdringt. Aber dennoch es mehr aussieht wie die Grüne Pistazie.
Die Milch ist sehr lecker und schmilzt ( wie soll ich das bloß sonst beschreiben ... ) auf der Zunge. Nicht zu süß , einfach nur lecker. Als wenn ein wenig Sahne in der Milch wäre. Milch ist nicht zu dick und nicht zu dünn. So muß es schmecken.
Ich bin sehr begeistert und es wird nicht der letzte Becher gewesen sein.
Ja der Geruch ist schon stark nach den beiden Sorten, frisch fruchtig wenn ich es mal so sagen kann.
Nicht chemisch - Sehr angenehm.


Die Zutaten sind:
Fettarme Milch, Buttermilch ( die schmeckt man aber überhaupt nicht ), Traubenzucker , Zucker, Aroma, Kokosnusserzeugnis, Pistazienmark, Farbstoff und Stabilisator Carrageen.

Mindestens bei + 8° haltbar ca. 2 Wochen.
Die Verpackung kommt zum Grünen Punkt.

Der Brennwert für 100ml sind 316 kj // 76kcal
Kohlenhydrate 11,8g
-> davon Zucker 11,6 g



Der Hersteller ist :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°

MOLKEREI ALOIS MÜLLER
GMBH & CO
86850 Aretsried


www.muellermilch.de
Auf der Seite erscheint das Müllermilch Logo aber sonst passiert da nichts!
Das würde ich jetzt mal sehr schlecht bewerten !!


Fazit:
°°°°°°°

Also nach dem ich ehrlich gesagt ein bissel skeptisch war - wegen der Grünen Milch, war der Genuss dagegen himmlisch. Auch ohne Herrn Bohlen vorne drauf !!
Ich bin schon schwer begeistert von diesem leckeren gemixten Zeug von Müllermilch. Einfach lecker Sahnig. Das wäre doch eine Idee für ein Bonbon, oder nicht ?!
Wer Cocus und Pistazie mag sollte es auf jeden Fall probieren. Wer weiß wie lange es diese Sorte noch gibt. Sonst bleibe ich natürlich meinem Schoko auch treu :o)
Der Preis geht auch in Ordnung für 500ml. Volle Sternenzahl für dieses Neue Produkt von Müllermilch !!

Bis bald
Eure DarkAngel0277

... und jetzt ab ins Kühlregal ;o)

10 Bewertungen