Müller Müllermilch Karamel Testbericht

No-product-image
ab 10,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Karamel von Müller im Becher zum Trinken

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

gesund und verträglich, schmeckt gut, nicht zu süß. sehr frisch

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Müllermilch Karamel
*******************

Auch diese Milch findet ihr in der Kühlabteilung in eurem Einkaufsladen.
Die gibt es wirklich überall.
Verpackt ist sie, wie alle Müller Milch, auch in einem Becher. Diesmal ist er in orange/braun gehalten. Mit diverse Angaben, wie immer.
Man kann aus diesem Becher sofort trinken, die Milch muß nicht erst in ein Glas geschüttet werden, es sei denn ihr müßt sie teilen. Das tu ich ungern.

Ich schlucke immer mit Leichtigkeit 1/2 Liter dieser Milch - egal welche Sorte - runter. Kleinigkeit.

Das bedeutet u.A, kann ich gleich mal sagen, Müller-Milch bekommt mir sehr gut. Mir wird nicht schlecht, noch bekomme ich Magendrücken.

\" Also sehr gut Verträglich ! \"

In so einen, mit einem Alufoliedeckel gut verschlossenen Becher sind also 500 ml = ein Halber Liter Milch - egal welche Sorte . Und öffnet man diesen leichten Deckel, da kommt einem der gute \" GERUCH \" / \" DUFT \" entgegen.
Ja es riecht lecker appetitlich nach Karamel, etwas süßlich steigt einem der Duft in die Nase, einfach lecker.
Der \" PREIS \" : Euro O, 59 . Das ist OK. Das Haltbarkeitsdatum steht immer obendrauf, da sollte man sofort als erstes beim Kauf hinschauen. Denn Milch muß immer frisch sein.

Saure Milch will ich nicht , nicht mal Buttermilch - bäääähhhh !

Ich bevorzuge diese Müllersorten. So unter anderem Karamel. Mhhh, das schmeckt einfach lecker. Nun nicht für jeden, klar ist wieder alles mal Geschmackssache.
Gerne trinke ich auch Banane, Schoko, Cappuccino

Denn Karamel ist, wie man weiß, etwas süßer. Aber fein im \" GESCHMACK \" . Die Süße hält sich dennoch im Rahmen, hat man dieser Milchmischung doch auch etwas Buttermilch beigemengt. Gesund , aber nicht zu merken das diese druntergemischt wurde, hebt eben die Süße etwas auf, das ist gut so. Diese Mischung stimmt.
Wer gerne Karamel -Bonbons - mag, der ist hier besser aufgehoben, denn diese Karamel Milch schmeckt sehr gut und hat den großen Vorteil das sie nicht in den Zähnen hängen bleibt !
Diese ist sehr gesund, wie jede Milch, denn es ist auch noch Traubenzucker mit drinnen. Und noch Aromen und natürlich Milch und Karamel.
Sogar Vitamine sind enthalten.

Also ein gesunder , bekömmlicher, gut riechender/schmeckender Drink, gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen, wechselt das Wetter doch ständig, so kann man etwas für die Abwehrkräfte tun.
Milch ist immer eine Empfehlung für jeden - der sie veträgt und dem sie schmeckt . -

Holt euch mal Müller Milch, unter anderem diese Sorte.

Euren Andre schmeckt sie

25 Bewertungen