Müller Müllermilch Karamel Testbericht

No-product-image
ab 10,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von sunstar0210

sunny das Schleckermäulchen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ja so ist das, die kleine Sunny das Schleckermäulchen hat mal wieder was entdeckt.

Diesmal aus dem Hause Müller „ Müllermilch, Müllermilch die weckt was in dir steckt „

Also ich weiß ja nicht was sie wecken soll, aber immerhin schmeckt sie.

Meine Rede ist von der Sorte Winter Müllermilch Karamel.
Der Preis liegt bei 66 cent.

Wo ihr das findet ? Ganz einfach im Kühlregal eures Supermarkts des Vertrauens, direkt neben all den anderen Sorten von Müller Milch (Aprikose, Vanille, Erdbeere, Schoko, Capuccino und diverse Diät Varianten).

500ml befinden sich in dem bräunlich gehaltenen Becher und die Frontseite zieren 2 kleine Karamellwürfel.
Wenn man dann mal den Deckel (wie bei div. Joghurt Sorten) abgezogen hat ohne sich zu bespritzen, kann man auch schon mit dem Genießen loslegen.

Achtung wirklich nur für Schleckermäulchen gedacht, denn die Milch ist extrem süß und man sollte sie wirklich kalt trinken, hat sie schon Zimmertemperatur ist es lauwarme Plörre.

Laut Verpackung deckt ein Becher Müller Milch den Tagesbedarf an den beinhalteten Vitaminen, die da wären (gefunden habe ich sie nicht und rausgeschmeckt auch nicht, aber glauben wir mal dem Hersteller): Vitamin E, Vitamin B+B2, B6 und B1.

Es heißt ja auch die Energiequelle aus fettarmer Milch, Vitaminen und Traubenzucker.
Hier muss ich sagen, das ich sie einfach nur ab und an mal trinke, weil sie mir schmeckt.

Hier nun die Hersteller Adresse, falls ich euch beschweren wollt, weil es zu süß oder zu karamelig ist :
Molkerei Alois Müller
GmbH & CO
86850 Aretsried
Deutschland

Nebenbei sollte ich vielleicht noch erwähnen, das Müller Milch der offizielle Lieferant der deutschen Fussball und Nationalmannschaft ist. ( aber ob man nun die Torergebnisse wegen der Milch abhängig machen kann / soll wage ich zu bezweifeln- denn wenn einer 2 linke Füße hat, hilft auch keine Milch mehr).

Ich kann euch die Milch mit dem Karamellgeschmack nur eingeschränkt empfehlen, da sie sehr süß ist, aber voll karamellig, also relativ unspektaqkulär. Aber ab und an kann man sie trinken.

In diesem Sinne eure sunny

© sunny

21 Bewertungen