Müller Müllermilch Karamel Testbericht

No-product-image
ab 10,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von coco1985

Einfach Karamelig.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hei ihr Lieben,

Möchte euch jetzt mal keine Ritter Sport Schokolade anbieten, sondern ein Milchgetränk das die Firma Müller produziert hat, und zwar Karamell Geschmack. Was alles zu meinen Bericht dabei gehört könnt ihr hier nachlesen, viel Spaß dabei.

Die Verbraucherhinweiße möchte ich euch mal zuerst nennen dann habt ihr Ruhe beim Lesen der anderen Sachen.

Nährwertangaben sind pro 100 ml enthalten:
Brennwert 335 kj / 79 kcal.
Eiweiß 3,2 gr.
Kohlenhydrate 13,7 gr.
davon Zucker 12,9 g
davon Traubenzucker 2,7 gr.
Fett 1,3 gr.
davon gesättigte Fettsäuren 0,9 gr.
Vitamin E 2,4 mgr. (24 % Anteil am Tagesbedarf)
Vitamin B2 0,4 mgr. (25 %)
Vitamin B6 0,4 mgr. (20 %)
Vitamin B1 0,3 mgr. (21 %)
Ballaststoffe 0,01 gr.
Natrium 0,05 gr.

Die Zutaten sind fettarme Milch (Pasteurisiert), Buttermilch, Traubenzucker, Karamell, Molkenerzeugnis, Glukosensirup, Aroma, Stabilisator, Carrageen, Vitamin E, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B1.

Der Hersteller die Molkerei Alois Müller GmbH & CO hat ihren Sitz in 86850 Aretsried Germany.

Kommen wir zur Verpackung,
die hier ein normaler weißer Plastikbecher ist, auf dem ein orange-braune Farbe aufgedruckt ist. Die Schrift ist normal in einen Schwarz gehalten, zwei Stücke Karamell Ziehren die Vorderfront. Von hinten stehen die Verbrauchertipps drauf und von oben ist ein Alufolien Deckel aufgeklebt. Ansonsten ist sie schlicht und einfach, die Verpackung.

Öffne ich den Deckel kommt mir ein frischer etwas süßlicher Karamell Geruch entgegen und natürlich der Frischmilchgeruch. Auch hier gibt es nicht mehr zu erzählen, es geht weiter mit dem Geschmack.

Der Geschmack ist nicht so süß nach Buttermilch gemischt mit Frischmilch und natürlich nach Karamell. Der Karamell Geschmack überwiegt nicht gerade was mehr durchkommt ist der Milchgeschmack, finde ich. Die Süße ist so im mittleren Bereich, ich würde sagen auf einer 10er Scala eine 4 - 5 das ist meine Meinung. Was ihr vom Geschmack haltet könnt ihr mir als kleinen Kommentar schreiben, wenn ihr wollt.

Der Preis war beim Penny Markt 69 Cent für 500 ml.


Mein Fazit,
zu Müllermilch Karamell ist das ich Karamell sehr gerne trinke und esse, besonders gerne essen. Doch dieses Milchgetränk hat mich davon überzeugt das Karamell auch trinken kann und das sehr gut. Hier vergeben ich ein sehr gut für den Geschmack, das Preis/Leistungs Verhältnis und für alle anderen Punkte die ich angesprochen habe. Natürlich werde ich es euch auch empfehlen und wärmstens ans Herz legen. Dann könnt ihr auch entscheiden, ob es euch schmeckt, wenn ihr es probiert habt.

MFG coco1985

25 Bewertungen