Mustang Schnürschuh Testbericht

Mustang-schnuerschuh
Abbildung beispielhaft
ab 47,32
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von engel1502

kein Stinke Fuß

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Keine Käse Füße, Qualität, verschiedene Modelle / Farben

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch mal über ein Paar Schuhe von meinem Mann berichten.
Grund dafür ist eigentlich, weil ich ständig darüber hin weg fliege, weil die einfach immer im Weg herum stehen.
Dazu hat er auch noch Größe 46 - 47, also da hat man eine Große Fläche, über die man dann auch noch fliegt.
Diesen Schuh haben wir letztes Jahr bei Otto bestellt, weil es ja nun mal sehr schwierig ist, in der Größe vernünftige und gut aussehende Schuhe zu bekommen.





==Bezeichnung:==
~~~~~~~~~~~~~~~

Um Genau zu sein handelt es sich hierbei um einen Herren Schuh von Mustang in Beige Weiß.
Einen genauen Namen gibt es hierfür nicht.





==Aussehen:==
~~~~~~~~~~~~~

Naja, dieser hier ist natürlich sehr groß, bei einer Größe 47 könnt ihr euch das sicher gut vorstellen.
Der Schuh an sich hat eine bräunliche Sohle, die man an den unteren Rändern immer noch erkennen kann.
Darauf folgt nun das beige Leder, was aber nicht gerade um den Schuh lüft, sondern sich in der Form schon en wenig verändert uns somit gleich ergonomisch aussehen lässt.
Der Rest des Schuhes ist weiß und die Schuhbänder sind nun wieder bräunlich.
An der Fersen ist der Schuh leicht abgerundet und vorne geht er rund zusammen.
Es befindet sich hier ein Riffel Profil unter dem Schuh, aber keine Erhöht Sohle.






==Anprobieren:==
~~~~~~~~~~~~~~~

Das Anprobieren war nach dem ganzen aufwickeln der Schuhbänder nun nur noch ein kleines Spiel.
Reingeschlüpft, etwas hin und her gelaufen und passt.
Anfang war der Schuh noch etwas eng, was sich aber schnell gelegt hatte, das kennt man ja nun auch bei einem neuen Schuh, wäre ja traurig, wenn die immer gleich ausgelaufen wären.





==Tragen:==
~~~~~~~~~~

An sich ist das Tragen sehr angenehm, der Schuh ist relativ leicht am Fuß, also man hat keinen Klotz am Bein, das Auftreten ist angenehm weich und man merkt keine Steine oder so was, also die Ohle dämmt schon ganz schön.
Den ganzen Sommer über, bis zu dem Tag, an dem dann der Schnee lag, hat er diesen Schuh getragen und er war super zufrieden damit.
Trotz Regen und den daraus entstandenen Pfützen blieben die Schuhe trocken, also demnach auch die Füße.
Für den Schnee sind sie allerdings nicht geeignet, mal davon ab, das der ja so hoch lag, dass alles direkt an den Seiten in den Schuh gefallen ist.
Aber die nicht Eignung kommt eher daher, dass es einfach zu kalt ist.
Der Schuh ist ja nicht gefüttert, sondern eher ein Sommer Schuh.
Eigentlich hat mein Mann ein absolutes Talent für Käse Füße… das ist ein Punkt, warum ich den Sommer nicht mag…
Eigentlich liebe ich den Sommer über alles, aber die Füße müssen trotzdem nicht sein.
Allerdings musste ich fest stellen, dass er in diesen Schuhen überhaupt keine Stinke Füße bekommen hat.






==Qualität:==
~~~~~~~~~~~

Die Verarbeitung ist wirklich super, obwohl die Schuhe nun schon wirklich sehr oft nass geworden sind, ob vom Regen oder dem Flug ins Planschbecken, sie haben immer noch eine Super Form.
An sich kann er die Schuhe auch dieses Jahr im Sommer wieder tragen, denn bi auf etwas gesammelten Dreck, ist an dem Schuh noch immer nichts dran.





==Pries / Kauf / Ort:==
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie gesagt, wir haben den Schuh letztes Jahr im Sommer bei Otto gekauft und ich meine wir haben so um die 60 € dafür bezahlt.
Ich finde den Preis völlig ob, die Qualität stimmt, der Tragekomfort ist gegeben und in der Schuhgröße hat man eben selten Glück.
Außerdem finde ich das für Mustang auch nicht gerade teuer.






==Fazit:==
~~~~~~~~~

Also, mein Mann sagt immer wieder, wenn er den Schuh noch mal bekommen kann, dann kauft er den auch.
Der Vorteil ist, dass es diesen in mehren Farben gibt und er damit etwas mehr Auswahl bekommt.
Daher werden wir sicher dieses Jahr noch ein mal das ein oder andere Paar davon zu und nach Hause holen, damit er auch weiter hin entspannt laufen kann.

Kurz und Knapp, der Schuh passt, sieht gut aus und Qualität stimmt auch, daher von uns eine Kaufempfehlung mit voller Punktzahl.

In diesem Sinne bedanke ich mich für Lesungen, Bewertungen und Kommentare und verabschiede mich heute
Mit nicht stinkenden Füßen…J

74 Bewertungen, 18 Kommentare

  • giselamaria

    03.02.2011, 13:27 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-))) und dazu noch Baumwollsocken, dann stinkt kein Fuß mehr :-)))) - LG gisela

  • egus69

    02.02.2011, 20:53 Uhr von egus69
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich gebe dir mal ein sh für den Bericht

  • Befamous

    01.02.2011, 21:36 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße die Famous ;)

  • anonym

    01.02.2011, 16:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, beste Grüsse

  • Mondlicht1957

    31.01.2011, 17:28 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Fernsteuerung

    31.01.2011, 16:35 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Susanna.

  • catmum68

    31.01.2011, 07:33 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Netha

    30.01.2011, 20:09 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Netha

  • hexi5

    30.01.2011, 19:22 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir schonmal einen schönen Wochenstart lg lisa

  • Miraculix1967

    30.01.2011, 16:42 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Hot_Rider

    30.01.2011, 15:04 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen angenehmen Sonntag noch ! LG

  • XXLALF

    30.01.2011, 13:10 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen sonntag

  • Powerdiddl

    30.01.2011, 11:20 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Sonntag.

  • mima007

    30.01.2011, 10:04 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • omp24

    30.01.2011, 09:50 Uhr von omp24
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, schöne Grüße, Micha

  • anonym

    29.01.2011, 22:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ vorgestellt! LG und ein schönes Wochenende. :)

  • morla

    29.01.2011, 22:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • katjafranke

    29.01.2011, 22:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Samstagabend LG KATJA