NUK Soft'N Easy Testbericht

Nuk-soft-n-easy
ab 7,28
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von jassimaus21

Preis klein aber Produkt auch schlecht

Pro:

-

Kontra:

Brust tut schnell weh, mühsames abpumpen,ziemliche Sauerei

Empfehlung:

Nein

Ich hatte mir diese Pumpe gekauft weil ich schnell eine brauchte und sie sehr günstig ist.Doch leider ist das wohl das billig auch manchmal heisst schlecht.

Erstmal die Angaben zum Produkt:

* es wird ein schraubverschluss mit gegeben damit man das zu befüllende Teil auch als Flasche verwenden kan und ein Schutzdeckel für Unterwegs (wie bei Nuckelflaschen also)
* man kan Milch abpumpen bis 90 ml

Mein Fazit:

Das Abpumpen läuft mit dieser Handmilchpumpe meistens sehr schwierig ab.DA man immer selber an dem zu befüllenden Teil ziehen muss geht das erstens ganz schön in die Arme und der zweiter Nachteil ist man benötigt auf jeden Fall zwei freie Hände, das ist natürlich öfters ein Nachteil für die Mutter.Und leider landet nicht alles in der Flasche, das Teil das man an die Brust ansetzt ist nicht richtig fest dran man muss es selbst randrücken und dadurch läuft viel abgepumptes auch oben raus.Noch ein Nachteil ist das die Brust sehr verklebt und eingesaut ist.Und nach einer Zeit ist man einfach nur noch genervt und die Brust tut auch nur noch weh.Ich Empfehle sich eine gute aus der Apotheke auszuleiden am besten elektrisch und dann steckt man nicht so viel Geld rein und das abpumpen wird nicht nervig.

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Baby1

    08.12.2006, 01:11 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ LG Anita ~~

  • mannhal

    23.09.2005, 00:15 Uhr von mannhal
    Bewertung: sehr hilfreich

    kann ich dir nur empfehlen, meine Frau hat sie schon vor 17 Jahren als empfehlenswert eingestuft. Möcht dir aber noch nachträglich zu deinem Nachwuchs herzlich gratulieren und wünsche alles Gute für die Zukunft.