NUK Baby Start-Set Testbericht

Der-rest-unseres-sets
ab 18,77
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  gut
  • Sicherheit:  sicher

Erfahrungsbericht von [email protected]

Das habe ich mit für meine Kleine gewünscht!!!!

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  gut
  • Sicherheit:  sicher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopi - Gemeinde,

Ich möchte euch heute meine Erfahrung mit dem Geschenk- Paket von Nuk mitteilen.

Bei meinen ersten sohn habe ich die herkömmlichen Nuk Flaschen benutzt, aber bei meiner Tochter stand von Anfang an fest das es Die Breiten Nuk - Flaschen sein sollten . Ich finde nämlich nicht nur das Design gut, sondern auch das sie viel viel einfacher zu reinigen sind als die herkömmlichen Flaschen. So da ich aber noch ein absoluter Janosch Fan bin , habe ich mir das Starter Set von Nuk gewünscht. Umehrlich zu sein war es mir auch ein wenig zu teuer mit 19,90 Euro. Und da viele meiner Freunde immer gefragt :" Was kannst du denn noch gebrauchen!" habe ich diesen Wunsch geäußert.
Mit Erfolg!!!!!

Das Starter Set Nuk bekommt man in unterschiedlichen Ausführungen bzw. Motiven. Man kann sich entscheiden, ob man wie ich lieber das Janosch Set haben möchte oder das Motiv von First Choice in Rosa oder Blau. Alle Geschenk - Set bestehen aus 2 Schnuller, 1 große 300 ml Milchflasche , 1 kleine 150 ml Teeflasche und einer Rassel oder Quietschtier für den Kleinen oder Kleine. Das Geschenke - Set kostet zwischen 14,99 Euro und 19,99 Euro je nachdem ob es im
Angebot ist oder welches Motiv man haben möchte. Außerdem finde ich dass die Flaschen egal ob Milch oder Tee sehr gut in der Hand liegen beim füttern . Sie passen auch in den meisten Flaschenwärmer rein in den Neuen auf jeden Fall .
Sie haben vier unterschiedliche Saugeraufsätze für Tee, Milch , Brei und einen Schnabelsauger. Man bekommt sie aus Silikon und Latex zu kaufen. Ich persönlich nehme immer die aus Silikon da sie länger halten als die aus Latex. Latex ist dafür weicher gehen aber daher sehr schnell kaputt.

Ich kann nur jeden empfehlen einer werdenen Mutter (wo man weis das sie diese Flaschen benutzt ) dieses Gechenke Set zu schenken. Sie wird sich freuen, weil man von Flaschen nie genug haben kann.

34 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Linessa

    22.02.2010, 14:33 Uhr von Linessa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich kann mich dem nur anschließen!

  • denisinlove

    20.08.2008, 10:43 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht !!! LG Denise

  • Jerry525

    11.08.2008, 11:26 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • l.x.klar@gmx.net

    10.08.2008, 23:14 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • tipsi3

    10.08.2008, 18:38 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von tipsi3

  • anonym

    10.08.2008, 18:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben... Liebe Grüße....

  • ingoa09

    10.08.2008, 17:29 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Einen netten Abend noch! Ingo

  • Baby1

    10.08.2008, 17:19 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Clarinetta2

    10.08.2008, 15:12 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut beschrieben

  • Striker1981

    10.08.2008, 14:50 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • derheavy

    10.08.2008, 14:46 Uhr von derheavy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag wünsche ich noch!!

  • DOMMEL

    10.08.2008, 14:25 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs lesen bei mir LG DOMMERL

  • Suesse_Maus

    10.08.2008, 14:17 Uhr von Suesse_Maus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß süsse_Maus

  • NancyNoack

    10.08.2008, 14:16 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen angenehmen Sonntag

  • blackangel63

    10.08.2008, 13:29 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE sOnNtAgSgRuEsSe..AnJa

  • senora

    10.08.2008, 13:15 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg senora

  • presscorpse

    10.08.2008, 12:55 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Mondlicht1957

    10.08.2008, 12:47 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Sonntag wünsche ich Dir

  • ronald65

    10.08.2008, 11:47 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh