Nagelpflege Testbericht

No-product-image
ab 8,70
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Joey2510

Misslyn Nagelhautentferner

Pro:

einfach und schnell

Kontra:

wirkt wohl nicht bei jedem

Empfehlung:

Ja

Misslyn Nagelhaut-Entferner
14ml Flakon 4,95€

Wer kennt das Problem nicht? Nagelhaut, die einfach nicht wegzukriegen ist. Nicht, dass es keine Produkte dagegen gibt, die gibt es zu Hunderten. Doch viele haben leider ein paar kleine Nachteile. Entweder sie wirken nicht richtig oder sie sind einfach zu teuer. Das sollte einen natürlich nicht davon abhalten, alles mal auszuprobieren.
Also habe ich nicht lange gezögert als ich den Misslyn Nagelhaut-Entferner bei Kaufhof im Regal stehen sah.

Aussehen:
Er sieht aus wie ein ganz normaler Nagellack-Flakon und wird auch genauso mit einem Pinsel aufgetragen. Der Flakon ist durchsichtig und mit einer milchigweißen Flüssigkeit gefüllt.
Der Misslyn Schriftzug in hellblau befindet sich auf der dunkelblauen Verschlusskappe.
Auf der Vorderseite steht natürlich die Bezeichnung Nagelhaut-Entferner. Darunter steht, das Produkt sei „besonders schonend“. Von der Seite gelesen steht dann noch nail care in hellblau auf dem Flakon. Auf der Rückseite ist die Anwendung beschrieben.
Wenn man das kleine Schildchen auf der Verschlusskappe entfernt und auf die Rückseite davon schaut, kann man sehen welche Inhaltsstoffe das Produkt enthält!

Anwendung:
Ich trug die milchigweiße, neutral riechende Flüssigkeit mit dem Pinsel auf meine Nagelhaut auf und ließ sie kurz einwirken. Auf dem Flakon steht „einige Minuten“. Man sollte aber nicht zu lange warten, sonst wirkt es nicht mehr so gut.
Mit einem Stäbchen ließ sich die Nagelhaut dann auch problemlos zurückschieben. Kleine gelöste Hautteilchen ließen sich sofort entfernen. Danach ließ sich die überschüssige, weiche Nagelhaut leicht anheben und mit einer Schere entfernen. Und das sogar ohne Schmerzen oder eingerissene Haut.

Inhaltsstoffe:
AQUA, ISOPROPYL MYRISTATE, POLYSORBATE 20, TRIETHANOLAMINE, SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, PARRAFINUM LIQUIDUM, PPG-1 TRIDECETH-6 DMDM, HYDANTOIN CARBOMER, HYDROLYZED COLLAGEN

Das Problem Nagelhaut wäre also gelöst und bei der Wirksamkeit ist der Flakon noch relativ erschwinglich. Allerdings wirkt es wohl auch nicht bei jedem. Meine Mutter hat ihn auch ausprobiert und bei ihr hat es nicht so gut gewirkt. Aber das ist ja bei vielen Produkten so.
Ich würde raten es einfach zu probieren!

Auch wenn es nicht bei jedem gleich gut wirkt ist dieses Produkt doch sehr zu empfehlen, wenn ich so an die teuren Alternativen denke!

Joey2510

8 Bewertungen