Nagelpflege Testbericht

No-product-image
ab 8,70
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sicily

Nagelpflegestifte von Artdeco

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe von Natur aus brüchige Nägel, meine Zeigefingernägel brechen ständig ab, auch wenn sie lackiert sind. ´Durch Zufall bin ich auf die Nagelpflegestifte von Artdeco aufmerksam geworden und habe mir sofort welche gekauft. Es gibt verschiedene Arten: Magic Nail Hardener, Nail Care Stick, Nagelhaut-Entfernerstift und Nagellack-Korrekturstift. Ich habe den Magic Nail Hardener, der ein- bis zweimal pro Woche auf die Nagelspitzen aufgetragen wird und wodurch meine Nägel tatsächlich härter geworden sind. Den Nail Care Stick kann man auch öfter verwenden und pflegt die Nägel und Nagelhaut, auch damit bin ich sehr zufrieden. Ein Stift kostet 8,50 € und enthält mehrere Ersatzspitzen!
Für Problemnägel empfehle ich außerdem noch, die Nägel und Nagelhaut ab und zu mit Mandelöl ( aus der Apotheke ) zu massieren!

6 Bewertungen